Zurück zur Liste
wir sind wieder im lande ...

wir sind wieder im lande ...

2.488 110

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir sind wieder im lande ...

... und ganz schnell habe ich von 727 fotos im raw-format diesen schnappschuss vor der prager burg für euch herausgepickt.

wir hatten glück mit dem wetter, dem hotel, den motiven etc. und sind nicht nur durch prag mit den kameras gezogen, sondern haben sehenswertes im umkreis von ca. 100 km entdeckt. es wird mit der sichtung der motive einige zeit dauern, aber ich werde immer einmal etwas aktuelles aus prag hochladen. auch diesmal werde ich wieder eure fotos mit den schon von mir bekannten *** und mit diesem oder einem anderen motiv versehen.

- 15. februar 2014 - canon eos 7 d - 32 mm -1/160 - 4,5 - iso 100 -

und ganz herzlich möchte ich mich für alle anmerkungen der letzten tage bedanken, die ich abends in unserem hotelzimmer immer gelesen habe.

hier kam es mir auf das rote auto an, entschuldigt deshalb bitte die etwas angeschnittene dame.

Kommentare 110

  • Helga Broel 22. Februar 2017, 10:01

    Nette Szene. Ein schöner Hingucker mit dem roten Auto.
    LG Helga
  • Trautel R. 29. März 2014, 19:47

    @ fri lo: danke, ich starte sogleich zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Fri Lo 24. März 2014, 9:34

    Tolles Fahrzeug!
    VG
    Fritz
  • Trautel R. 17. März 2014, 21:46

    @ h-n.: holger, es freut mich, dass dir das motiv gefällt. danke für deine anmerkung sagt trautel
  • Trautel R. 5. März 2014, 21:27

    @ hilke steevens: obwohl schon sehr oft in prag gewesen, war es auch diesmal ein gekonnter kurzurlaub mit vielen neuen erlebnissen.
    ich danke dir für deine worte.
    lg trautel
  • Hilke Steevens 4. März 2014, 21:14

    das sieht nach großartigem fotospaß aus. wie schön, dass du mit der kamera so viel entdecken konntest auf eurer reise.
    liebe grüße
    hilke
  • Trautel R. 3. März 2014, 21:28

    @ lady sunshine: wir haben gezaudert, ob wir damit fahren sollten, aber ich kenne prag wie meine westentasche und dann sind wir standhaft geblieben.
    lg trautel
  • Trautel R. 26. Februar 2014, 20:59

    @ rw petersen: und
    @ harton jones:

    ich danke auch euch fürt das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Haron Jones 25. Februar 2014, 17:27

    Super die Wahl des Fotos zum Auftakt.
    Der "Schlitten" macht was her und das Rot sticht sofort ins Auge. Feine Aufnahme !
    LG Claudia

  • Trautel R. 24. Februar 2014, 20:12

    DANKE an:
    @ schnuffelmaqma und
    @ christoph schrenk
    lg trautel
  • Christoph Schrenk 24. Februar 2014, 11:05

    Ach das Auto ist ja der Hingucker mal und sowas habe ich noch nie gesehen halt. Herrlich einfach zu sehen und freue mich das ihr wieder gesund im Lande seit. Prag war ich mal vor Jahrzehnten schon kann ich sagen, aber ist ne tolle Stadt soweit ich mich erinnere daran doch.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 23. Februar 2014, 19:47

    @ alle: danke - danke - danke für die vielen zuschriften zu dem roten auto vor der prager burg. leider sind wir nicht mit diesem gefährt, sondern mit unserem auto bzw. den öffentlichen verkehrsmitteln durch prag gefahren.
    lg trautel
  • Ruth U. 23. Februar 2014, 18:34

    Mit einem tollen Gefährt seid Ihr unterwegs gewesen ;-)) ein klasse Schuss, das Auto ist aber auch ein toller Hingucker.
    LG Ruth
  • Guckrohr 22. Februar 2014, 19:32

    Hallo Trautel, ein tolles Gefährt hast Du da auf Dein Foto gebannt. Schönes Motiv.
    danke füe Deine Anmerkungen zum Turm, Dampfmaschiene und Malerei.
    LG Simone
  • Gerlinde Weninger 21. Februar 2014, 22:35

    dieses taxi haben wir auch gesehen und es hätt mich gejuckt da mitfahren!
    Ein Servus von Gerlinde