Zurück zur Liste
Wir sind wieder da !

Wir sind wieder da !

10.233 5

Jean Weber


kostenloses Benutzerkonto, Colmar- Berg

Wir sind wieder da !

Auch nach fast 30 Jahren noch immer schön anzusehen.

Kommentare 5

  • Norbert Will 26. Dezember 2009, 19:16

    Schönes Foto !
    Bei mir steht auch die komplette A-Serie in der Vitrine, und wird ab und an rausgeholt zum fotografieren :-) !

    VG Norbert
  • Nikonjoe 28. Februar 2009, 22:49

    Wunderschön anzusehen die alten Schätzchen, kann Deine Sammelleidenschaft verstehen!!,
    lG, Joe
  • Harald Härle 22. Februar 2009, 10:55

    traumhafte Maschinchen - vor kurzem ist mir eine AE 1 zugelaufen. Hab ihr Asyl gewährt.

    Harald
  • Martin Schneebeck 19. Februar 2009, 19:36

    Hallo,

    das war noch Qualität !
    Das merkt man, wenn man die alten Schätzchen mal wieder in die Hand nimmt. Dagegen sind doch EOS und Co. nur Plastikkram.

    Viele Grüße MS
  • olaf bredenförder 19. Februar 2009, 19:26

    nicht nur schön anzusehen , die zu erzielenden Ergebnisse müßten das doch auch sein ß
    Lg Olaf