Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Wir sind Weltmeister!!!

Unglaublich, welche Spannung sich innerhalb von Sekunden hier entladen hat! War ein besonderes Erlebnis, das miterleben zu dürfen!
Übertragung des Fußball-WM-Endspiels "Italien vs. Frankreich"
Aufgenommen in San Nicolo di Ricadi/Kalabrien
Nikon F3 mit Nikkor 28/3.5 auf Ilford FP4+

Kommentare 4

  • J.A.K. 30. Juli 2006, 8:44

    Die Aktion mit Frings fand ich natürlich auch nicht gut. Mit solchen Machenschaften hatten aber diese Tifosis nichts am Hut. Die haben sich hier einfach gefreut, und ich mit ihnen.
    LG Arie
  • Frank Hock 27. Juli 2006, 23:06

    Armer Kerl, Du tust mir Leid ;-) So ganz unter Feinden bei diesem Ergebnis, wobei ich es ja lieber hiermit halte:
    Gruß Frank
  • J.A.K. 26. Juli 2006, 21:39

    Ich habe auch lange gebraucht, um das 3:4 in Mexiko 1970 vergessen zu lassen. Bei dieser WM waren die Tifosis jedoch sehr fair und haben auch verdient gegen uns gewonnen, da sie in der Verlängerung deutlich mehr getan haben. Ich habe mich zwar auch geärgert, aber wenn man es sportlich sieht, geht der Titelgewinn der Tifosis in Ordnung!
    LG Arie
  • Ingo Herzbruch 26. Juli 2006, 21:13

    Das Ergebnis hat mir zwar überhaupt gar nicht gefallen, (ich mag Italien und Italiener(innen), aber im Fußball hass ich Italien wie die Pest), aber die Stimmung und Begeisterung der Italiener ist gut festgehalten.
    LG,
    Ingo