Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

Wir sind uns heute still begegnet

und haben uns genauso still wieder getrennt. Ich glaube der Bock hat die Salzsäule, in die ich mich verwandelt habe, trotz der kurzen Entfernung gar nicht als Mensch gesehen. Er ist ganz ruhig wieder in seinen Brennesseln verschwunden.
Olympus C2100UZ, 1/60s, f3.5, ISO100

Kommentare 9

  • Robert Und Christian Högner 7. Juli 2006, 22:57

    Ganz herrlich - Glückwunsch!
    Neulich hätte ich mal ähnliche Gelegenheit gehabt, aber Kamera nicht zur Hand :-( Und ob es so schön geklappt hätte ist natürlich auch noch die Frage...

    VG Christian
  • De Wolli 7. Juni 2005, 22:44

    Na, das finde ich wirklich toll. Hast anscheinend wirklich richtig reagiert.
    So nah habe ich einen Rehbock auch noch nicht in Natura zu Gesicht bekommen.
  • Karl G. Vock 7. Juni 2005, 22:43

    Toller Glückstreffer.

    Karl
  • Dave Rogge 7. Juni 2005, 22:31

    Ähnliche Situation hatte ich auch vor kurzem. Leider kamen von der anderen Seite zwei Jogger bevor ich abdrücken konnte. :-(

    Klasse Dein Bild!

    LG, Dave

  • Maximilian Dorsch 7. Juni 2005, 21:57

    Das sind Erlebnisse, die unter die Haut gehen. Toll, deine Reaktion Ich hätte vor Aufregung meinen Foto fallen gelassen. Ein scharfer Schnappschuss, zum Glück kein Plattschuss.
    Gruß, Max
  • Ruth P 7. Juni 2005, 21:43

    diese fragenden Augen sind wunderbar :-)
    FG Ruth
  • Ralf Sonnenberger 7. Juni 2005, 20:59

    wow ich hoffe das ich am Wochenende auch das Glück habe so einen Prachtburschen vor die Linse zu bekommen. Naja erst einmal muß ja das Wetter mitspielen.
    Klasse Foto.

    Gruß Ralf
  • Hans-Jürgen G 7. Juni 2005, 20:14

    Was für ein wunderschönes Bild, Wildlife pur, besser geht es kaum!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Thomas Herter 7. Juni 2005, 20:13

    Schöner Moment den Du da perfekt eingefangen hast!
    Gruß aus Hessen, Thomas