Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ wir sind so arm...]

dass wir nun schon Pfirsichkerne als Kartoffeln verkaufen müssen...

Kommentare 11

  • Uwe Bachmann II 26. Juli 2005, 22:18

    Noch 15 Tage ...
    ... dann sind's Spätkartoffeln.
    ((c:
  • Stefan Negelmann 22. Juli 2005, 9:13

    :)

    na, wenn denn das Geschäft läuft.

    Gruß
    Stefan
  • Lothar (Leo) Labonte 22. Juli 2005, 9:06

    na ja, so'n bisschen restsüße ist dem pfirsichkern immer noch zu entlocken, aber als kartoffel geht der niemals durch *g*. übrigens: sweet potatos schmecken fürchterlich, mir jedenfalls.
    schön: die schärfe da, wo sie erforderlich ist und aus der unschärfe kriegt man den zusammenhang klar, nur mich stört das überblendete weiße "etwas" etwas.
  • Roland Epper 21. Juli 2005, 23:30

    Sehr gutes Foto für die Nachkriegszeit, sag ich mal.... erstaunlich: in Farbe!! grins..lg Roland
  • die Maike 21. Juli 2005, 23:23

    hi hi hi - und ich dacht schon, die Kartoffeln sind aber schrumpelig bei Euch :-)
  • Der Dicke 21. Juli 2005, 22:16

    das kannste aber vergessen! weißt du was das strom kostet, die dinger weich zu bekommen? vergiß es schnell! bei mir ist deswegen mal der komplette monatslohn draufgegangen. nur für strom. die nächsten drei überweisungen von meinem chef mußte ich dann an den zahnarzt weitergeben, weil ich die bissfestigkeit der kartoffeln natürlich wortwörtlich ausprobieren musste..... ;-)))
  • Norman R. 21. Juli 2005, 21:35





    ...


    ich mags ...


    sehr


    lg

  • Bunny S. 21. Juli 2005, 21:35

    *grins*
  • Katrin Adam 21. Juli 2005, 21:24

    lol
  • Foto-Graf ICH 21. Juli 2005, 21:19

    das ist gut! :-))
  • I callaveron I 21. Juli 2005, 21:12

    ich mag die strukturen von dem holz der bahnschienen...
    tolle schärfe und farben...

    lg