Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Wir sind so arm.....

dass mancher sich keine Müllmarken mehr kaufen kann.

Leider hab ich nur 130 KB für ein Foto (bin noch in der "Testphase"), deshalb ist diese Collage sehr klein.

Kommentare 1

  • Pentaxianer 24. Juli 2005, 0:05

    Tja, so sieht es leider tatsächlich vielerorts aus. Das ist wirklich arm. Aber um noch was zum Bild bzw. zur Collage zu sagen, finde ich gelungen. Und wenn du dann irgendwann auch ein "Basic Member" bist, dann kannst du auch größere Fotos hochladen :)