Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind so arm, dass...

Wir sind so arm, dass...

709 7

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Wir sind so arm, dass...

..wir uns jetzt die Kunst selbst abfotografieren.
Ist ja auch viel einfacher, als selber machen ;-)

Impression von "Die Große Kunstausstellung, NRW 2001" in der Messe Düsseldorf.

Kommentare 7

  • Günther Koezle 11. August 2005, 1:59

    um sonst! Ich mein der Kaffeee ;-)
    und sonst.
  • Etienne Verleih 10. August 2005, 15:18

    @Günther: Das klingt erwägenswert :-))
  • Günther Koezle 6. August 2005, 19:01

    @Kurt: merçi
    @ Sylvia: War ja auch mit einem .-) gemeint. Den "Teilstrahlenkranz" (tolles Wort) hab ich sogar noch was zurückgenommen. Da zweifle ich jetzt aber, ob das gut war.
    @ Sabinsen: 1/4 Stündchen hab ich ihnen schon gewidmet ;-)
    @ Etienne: Das solltest Du dringend nachholen. Die ganze Region hier hat richtig was zu bieten. Aktuell in Essen: Diane Arbus. Boah eij sach ich nur...
    Kaffee gibts bei mir natürlich auch immer *g*
    LG+GL, Günther
  • Etienne Verleih 4. August 2005, 13:37

    Genau genau - es ist ja Kunst in Umgebung, aus einem Blickwinkel, den ich vielleicht nicht eingenommen hätte. Ganz abgesehen davon, dass ich noch nie in Düsseldorf war...

    LG, Etienne
  • sabinsen. 3. August 2005, 17:57


    Genau! :-)))

    [diese Augen.... :-]

  • Sylvia Mancini 3. August 2005, 17:20

    Ist ja nicht "nur" abfotografiert, sondern mit persönlicher Sichtweise, sozusagen ... den Teilstrahlenkranz à la Freiheitsstatue hast ja du hinzugefügt :-)
  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 15:36

    i l i = I love it!