Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Wir sind sehr traurig...

denn unser Basko schnüffelt nicht mehr...

die drei werden immer in unseren Herzen sein.

Kleine Pause....
Kleine Pause....
Marianne Schön
*Rettungshund*
*Rettungshund*
Marianne Schön
Unvergessen
Unvergessen
Marianne Schön

* * *
Habt vielen lieben Dank für euer Mitgefühl
Ein rosa Röschen fürs Wochenende...
Ein rosa Röschen fürs Wochenende...
Marianne Schön

Kommentare 23

  • Klaus Sanwald 9. Oktober 2016, 12:49

    Kann ich gut nachvollziehen, musste meine Wally auch letztes Jahr erlösen, da fällt man in ein tiefes
    Loch.
    LG Klaus
  • Annette Ralla 9. Oktober 2016, 9:28

    Ach Marianne, das ist wirklich traurig. Ein Haustier wächst einem doch sehr ans Herz und wenn dann die Zeit gekommen ist, dass es gehen muss, tut einfach nur weh. Euren Schmerz kann ich nachvollziehen.
    VG Annette
  • Helmut - Winkel 8. Oktober 2016, 20:12

    O, das tut mir aber sehr leid, liebe Marianne.
    Ein so treuer Freund und Wegbegleiter ist von
    Euch gegangen. Das schmerzt wirklich sehr. Ich
    hoffe und wünsche Euch, dass Ihr baldmöglichst
    über Baskos Tod hinwegkommt. Ein schönes und
    eindrucksvolles Bild hast Du Deinem Liebling hier
    auf dieser fc-Seite gewidmet.
    LG Helmut
  • Lemberger 8. Oktober 2016, 18:34

    das ist traurig....
    alles gute für euch!
    lg mh
  • Klaus Duba 8. Oktober 2016, 16:51

    Ein Hund ist ein Familienmitglied und da entsteht eine große Lücke, wenn er/sie nicht mehr da ist!
    Aber die Erinnerung bleibt und die damit verbundenen schönen Stunden! Und ich denke mal, dass du davon auch einige Fotos hast!
    LG
    Klaus
  • Werner Zidek 8. Oktober 2016, 10:24

    Denke an all die schönen Stunden, die Basko Dir/Euch geschenkt hat... voller Lebensfreude und Vertrauen. Er wird immer bei Euch sein. Ich denke an Dich...
    LG Werner
  • Dieter Geßler 8. Oktober 2016, 10:05

    Ich drück dich mal Marianne.
    LG
  • Brigitte Krüger 8. Oktober 2016, 10:04

    oh wie schade das ist immer sehr traurig ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft
    lg
    brigitte
  • Astrid Buschmann 8. Oktober 2016, 8:15

    Ooch Marianne - ja da ist dann ein Loch im ganzen Gefüge......
    Hab das schon einige Male erlebt......
    Und immer wieder hat bei uns ein anderer - Nachfolger - die Lücke im Leben gefüllt.
    Die Alten, die ihr Leben leben durften, vergisst mal nie - immer wieder kommen die Bilder der vergangenen Tage und das ist dann gut so - man erinnert sich......

    Liebe Grüße Astrid
  • Velten Feurich 8. Oktober 2016, 5:25

    Das kann ich gut verstehen und kann nur empfehlen gut zu überlegen den richtigen Nachfolger zu finden auch vom Alter von Hund und Herrchen und Frauchen...den der Schmerz ist leichter zu überwinden, wenn man schnell einen Nachfolger findet...aber das wißt Ihr alles selber natürlich auch...Herzliche Grüße Velten
  • Didiworld 8. Oktober 2016, 0:26

    Ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Didi
  • Daniela Boehm 7. Oktober 2016, 23:59

    Das tut mir sehr leid !! Was hatte der Schatz denn ...LG dani
  • Günther B. 7. Oktober 2016, 23:35

    Ähnliches habe ich auch hinter mir. Verstehe dich gut.
    LG Günther
  • † gre. 7. Oktober 2016, 22:44

    Das ist schlimm und tut weh.......
    unsere Krümel fehlt uns auch immer noch.
    LG gre.
  • Micha Berger - Foto 7. Oktober 2016, 22:43

    ....das tut mir sehr leid, marianne
    alles gute für euch
    lg micha

Informationen

Sektionen
Ordner Basko + Hunde
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE240/X795
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.4 mm
ISO 125

Gelobt von