Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind schneller dann die Möwen und Flamingos.

Wir sind schneller dann die Möwen und Flamingos.

258 10

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

Wir sind schneller dann die Möwen und Flamingos.

Im Moor trifft man immer wieder andre Arten Wasser Bewohner an.
Die Wildgänze Haben schon nachwuchs.


So dies war dann die Serie Bilder vom Moor in Zwillbrock.
Sehr zu empfehlen!!
Auf de HP www.bszwillbrock.de/ findet ihr mehr.
LG und gutes Licht!!

Kommentare 10

  • Markus K... 8. Mai 2009, 18:59

    Schöne Aufnahme der Enten Familie,gefällt mir sehr .
    Gruß Markus
  • padnogama 8. Mai 2009, 18:20

    Ach sind die Kleinen süß!
    Eure Gänse sind flott.
    Hier verstecken die Enten noch die Kids.
    Ein schönes Dokument!
    lg
    :-)
  • Angelice W 8. Mai 2009, 18:04

    oh nein wie süß. Aber nicht nur eine ganz goldige
    Familienaufnahme hast du hier festgehalten, das
    Bild wirkt auch sehr friedlich, schön anzusehen.
    LG Angie
  • Alfred Held 7. Mai 2009, 15:46

    Hallo Jos
    da ich die letzten Wochen nicht fc-ON war, habe ich bei Dir einiges verpasst,
    ich denke ich werde mir in Zukunft deine Fotos wieder genauer betrachten und auch kommentieren

    dein Bild vom Familienausflug ist besonders gut gelungen
    die Natürlichkeit der Farben und des gefieders passt sehr gut
    feine Fotoarbeit mit gut gewähltem Schärfepunkt

    Gruß Alfred


  • Andreas E.S. 29. April 2009, 22:43

    Danke für die schöne Serie vom Zwillbrocker Venn. Da bekommt man direkt wieder Lust, noch einmal hin zu fahren. Meistens sind Enten und Gänse besonders schnell mit ihrer Brut. Bei mir am Haus haben erst die Bachstelzen Junge. Die Elstern in 20 m Höhe in der Birke füttern offensichtlich sehr heimlich. VG Andreas
  • boerre27 29. April 2009, 14:02

    Wunderbar festgehalten. Darauf warte ich auch noch, aber noch zanken sich die hiesigen Gänse, Enten und Schwäne. Gnaz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • ursch 29. April 2009, 12:25

    familienausflug.
    klasse.
    lg uschi
  • gre. 29. April 2009, 10:58

    ich habe mir eben die ganze serie angesehen........
    WUNDERBAR
  • Gust L. 28. April 2009, 12:57

    Wunderschön, dieses Portrait einer Graugansfamilie.Das sind die tollen Erlebnisse, die wir immer wieder suchen. Beste Grüße aus Austria, gust L.
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. April 2009, 12:35

    Ein schönes familienbild*!*!*!*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz