Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Wir sind... PSV*

*Wir sind... PSV*

897 43

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Wir sind... PSV*

PFLEGESTELLENVERSAGER!!!

Tja...
So kann's gehen...
Der arme ungarische Wutz bleibt bei uns!
Eigentlich sollte er morgen in seine neue Familie,
nun bleibt Karsan (jetzt beginnt die Namenssuche)
bei uns ;-)

Demnächst mehr!!!!

Übrigens: auf dem Foto hat er garantiert schon 5 Kilo mehr,
als an dem Tag, an dem er zu uns kam. Eine Augenlidtumor-OP
hatte er gestern... und eine fiese Kastration in Ungarn...

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende noch

Carmen, Maya und der "Neuzugang"

*Zuhause gesucht*
*Zuhause gesucht*
Die SetterEule

Kommentare 43

  • Angelice W 9. März 2011, 1:03

    *kicher* ich liebe dieses Wort :o) besser hätte es Silas
    gar nicht treffen können...
    lg Angie
  • Corinna Fischer 6. März 2011, 10:57

    ...das ist so schön zu lesen, einen besseren Platz hätte er sich mit Sicherheit nicht wünschen können, nu' wird das Leben für ihn lebenswert!!!
    LG Corinna
  • Frollein Emil 4. März 2011, 21:01

    Was lese ich denn da? Jahre später.. ich bekomme hier garnix mehr mit...
    PSV's finde ich saustark !!!!
    Carmen, ich wünsche Euch alles Glück der Welt mit dem Buben... ganz viel Freude zusammen....
    Ein Hübscher ist es... den hätte ich auch behalten...
    HG: Anja
  • Dina06 2. März 2011, 7:27

    Ui... dann man Herzlich Glückwunsch!! Bei euch ist er gut aufgenommen. Und super getroffen ist der Prachtkerl!
    lg Sandra
  • Lucky66 28. Februar 2011, 19:36

    Ich gehöre auch zu den PSV. Wir haben niemals bereut unsere Stine ncht wieder herzugeben. Leider hat sie uns schon verlassen. Aber wir hatten noch wundervolle Jahre mit Ihr. Auch euch wünsche ich sehr viele tolle Jahre. Glückwunsch! LG Lucky66
  • Jenny Scharf HGW 28. Februar 2011, 18:03

    Ich wusstes doch, ich wusstes doch ;o) Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 16:50

    Ich kann Euch verstehen, bei Sealagh waren wir auch PSV...manchmal muss es halt so kommen und bei so nem hübschen Bub mit der Vorgeschichte.....Also herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwach :)LG
    Tanja
  • Antje Trotzer 28. Februar 2011, 7:09

    Juhu, juhu, Ihr seid Versager... So wie wir!!! Und das ist wunderschön, "versagt" zu haben! Für den kleinen ungarischen Kerl wird es das Paradies auf Erden - und Ihr werdet international - deutsch - polnisch - ungarisch. Hat das nicht was mit Völkerverständigung zu tun??? Boah, ist das eine geniale Nachricht... Und im Inneren, da tief drin, haben wir es doch alle schon geahnt und gehofft und gewusst. Ach, besser konnte es nicht kommen!!! Danke, dass er bei Euch bleiben darf - Du bist die richtige Hundemama für ihn!!!
    GGGGLG von der glücklichen Antje
  • Heidi Bollich 27. Februar 2011, 20:36

    :-)) ich grinse mir gerade über beide Ohren :-))
    Er ist so was von richtig bei Euch und ich freue mich ganz dolle für ihn!
    LG Heidi
  • Dini58 27. Februar 2011, 20:19

    Das ist aber schön dass er bleiben darf:)
    Echt schlimm was Menschen Tieren antun, der arme sieht sieht immer noch so dürr aus.
    Ich drücke ganz fest die Daumen dass er sich weiterhin gut erholt.
  • knipsereien 27. Februar 2011, 18:25

    als ich das mit der pflegestelle gelesen habe, ahnte ich schon wie die geschichte ausgeht :) alles gute für euch, schön, dass ihr zueinander gefunden habt.
    lg, katharina
  • Agnes Schindler 27. Februar 2011, 18:23

    es hat schon seinen grund, warum er zu euch gekommen ist ;-) da wird er es gut haben und es soll bestimmt so sein. ich wünsche ihm gute besserung und euch viel freude mit ihm.
    lg agnes
  • Lady Edel 27. Februar 2011, 18:02

    Tolo war auch so dünn, als er zu uns aus der spanienschen Tötungsstation kam.
    Ihr seid keine Versager, bei Euch hat der Setter es bestimmt sehr gut.
    Er ist ein sehr schönes Tier.
    LG
    Edel
    winter
    winter
    Lady Edel
  • Heinz Paul Bretz 27. Februar 2011, 15:23

    Versager??? Nee...Ihr seid zu gut für diese Welt. ;-)
    LG Paul
  • Mandelchen 27. Februar 2011, 15:02

    Super das er bei Euch bleibt und das es ihm besser geht..viel Spaß zusammen
    lg Marlen