Zurück zur Liste
Wir sind langweilig?!?

Wir sind langweilig?!?

556 29

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Wir sind langweilig?!?

Leroy, 9. Juli 2010

Wenn ich mir die Klickzahlen und die Anzahl der Leute ansehe, denen die Bilder der Bande noch eine Anmerkung wert sind, hat es in letzter Zeit einen Knick gegeben. Wenn es nur die Anmerkungen wären, würde ich sagen, die Bilder sind eben schlechter geworden, aber es möchte mir niemand so direkt sagen.

Fakt ist, das Interesse an Bildern der vier ist seit einiger Zeit deutlich abgesunken und Leute, die noch vor ein paar Wochen öfter mal geschaut haben, sind die Bilder offensichtlich leid.

Ich bin deswegen nicht beleidigt, aber es tut mir für die vier zu leid, wenn ihre Bilder langweilig werden. Kann ja verstehen, daß in der heißen Jahreszeit Bilder von durchs Wasser rennenden Hunden angesagter sind, aber wir haben kein Wasser in erreichbarer Nähe, so daß ich mich daran versuchen könnte.

Hab mich deswegen entschlossen, erst mal nichts mehr von ihnen zu zeigen.


ISO 1600
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec
AV
Brennweite 300 mm

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 29

  • Corinna Bosien 17. Juli 2010, 9:39

    Ich würde die wenigen Klicks und Anmerkungen auf die Sommerpause beziehen und weder auf Deiine Bande des Schreckens, noch auf die Qualität der Bilder!
    Ich beobachte bei mir genau dasselbe und schieb' es auf die Sommerpause :) Hoffentlich habe ich mich damit nicht getäuscht ;)
    Leroys Augen gefallen mir hier besonders gut...sie sehen so klar aus, ja funkeln richtig!
    LG Corinna
  • Kathrins Hundeknipserei 16. Juli 2010, 9:50

    Ja, was finde ich denn hier....hinter all den schönen Blumen und Spinnen......endlich ein Leroybild!!*gg*
    Bohre man ordentlich in meinem schlechten Gewissen....!!
    Ich denke zu langsam, schreibe zu langsam und es ist SOMMER....;)
    Ich freue mich schon auf den "Gefälltmirknopf", den die FC plant.....dann kann ich auch endlich allen, deren Bilder mir gefallen.....sagen, dass sie mir gefallen....hehe
    Freue mich schon auf Sonntag....dann kommt die Iris!!
    Liebe Grüße!!!
  • MiRu99 15. Juli 2010, 15:46

    Neee, ihr seid überhaupt nicht langweilig!
    Ich mag die Fotos und Geschichten total gerne!
    Ich bin im Moment nur selten hier, ist ja Sommer :o)
    Aber wenn, schaue ich immer bei euch rein...
    LG, Michaela
  • Ines82 14. Juli 2010, 21:46

    Liebe A.,

    ich glaub, dass liegt nicht an den vier (halt 16) :-) Pfötchen, sondern eher an der Hitze. Außerdem, wie können die Zuckerschnuten langweilig werden?? Leroy ist zwar klar mein Favorit, aber die anderen seh ich mir auch gerne an :-)
    Das Bild ist knuffig,

    LG Ines
  • Bettina Bühring 14. Juli 2010, 12:12

    Langweilig seid ihr garantiert nicht.Das Wetter zieht die Menschen mehr raus als vor den PC das ist sicher auch ein Grund. Ich habe sowieso sehr selten Anmerkungen unter meinen Bilder, aber ich mache mir nichts draus......
    Ruhig immer weiter einstellen, denn sonst bekommen die, die Wert drauf legen nichts mehr von euren drolligen Geschichten mit und das wäre ein Jammer.
    LG an euch Zwergenmänner
    Bettina
  • Die SetterEule 14. Juli 2010, 7:49

    Nee, also an Langeweile an deinen Bildern liegt es sicherlich nicht, liebe A. - auf jeden Fall bei mir nicht! Mir fehlt im Moment ehrlich gesagt die Zeit für die FC. Mit Job, Haus/Renovierung mit riesen Grundstück und meinen beiden roten Grazien hat mein Tag zur Zeit irgendwie zu wenig Stunden. Dazu kommt, dass unsere Spaziergänge in die späteren Abendstunden verlegt sind, weil es sich dann vielleicht mal etwas abgekühlt hat und das wäre dann eigentlich "meine FC-Zeit"... Klar schaue ich mir die Fotos an - aber die Zeit, Spuren zu hinterlassen, fehlt mir einfach. Ich denke, im Herbst/Winter ist hier generell wieder mehr los.
    Also - es liegt nicht an Langeweile deinen Bildern und Geschichten gegenüber.
    LG Carmen
  • Achim L. 14. Juli 2010, 0:26

    Also ich habe noch vor wenigen Tagen kommentiert, bis vor kurzer Zeit aber krankeitsbedingt länger bei niemand mehr. Die Bilder von deinen Hunden und die Geschichten dazu gefallen immer. Bildern, die du von anderen Hunden machst, fehlt oft der richtige Touch. Das hat nichts mit der Technik zu tun, sie sind nur nicht so auf dich gepolt wie deine Gang. Bei der hat man immer den Eindruck, sie weiss, was das das mit dem Drehdings auf sich hat.

    Ja, es ist allgemein wenig los hier im Moment, wegen WM und Wetter. Lass dich davon nicht entmutigen!
    LG, Achim
  • NIK-Fotografie 13. Juli 2010, 23:32

    Ich glaub`s auch nicht, daß jemand die zauberhaften Fotos deiner Rasselbande, gebündelt mit den immer zum Schmunzeln verleitenden Texte , langweilig findet.
    Ich denke, insgesamt ist in der FC gerade weniger los, oder? Es ist heiß, die Leute sind viel draußen und schauen eben weniger in den PC ;-)
    Und es braucht auch nicht immer Wasseraction, um gute Bilder zu machen, wie du auch hier wieder schön zeigst!
    LG
    Nicole
  • Julia Freitag 13. Juli 2010, 23:08

    Nein bitte nicht aufhoeren, ich finde Deine Rasselbande so knuffig und suess und Deine Geschichten dazu sind sowas von herrlich, es erhellt meinen Tag und ich bin jedes Mal enttaeuscht wenn ich kein Bild von Euch sehe. Es waere schoen wenn Du so weitermachst.
    Liebe Gruesse
    Julia
  • Johanna Bettighofer 13. Juli 2010, 22:37

    Also mir werden deine kleinen Wichte nie langweilig und ich freu mich immer sie zu sehen, aber viel Zeit für den Pc bleibt bei dem schönen Wetter halt grad nicht, da klick ich dann oft nur schnell durch...
    Aber deine Überlegung hat natürlich Hand und Fuß - wenn du deine Bande rar machst wird es sicherlich wieder mehr Aufmerksamkeit geben wenn sie wieder zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Angelika Witt-Schomber 13. Juli 2010, 22:35

    @ alle: Ich habe definitiv nicht vor, mit den Bildern und Geschichten der Bande des Schreckens ganz aufzuhören. Es ist damit aber wie bei jedem Produkt, das man anbietet, läßt das Interesse daran spürbar nach, ist es besser, es für eine Zeit lang aus den Regalen zu nehmen. Eben WEIL die Geschichten dazu doch sehr persönlich sind und von meinen Hunden erzählen, ist es schade, wenn kaum jemand guckt.

    Ich danke Euch ganz doll für Eure lieben Anmerkungen hier. Die vier kommen wieder, Iris sicher schon am Sonntag, da hat das dicke Kind Geburtstag, ansonsten schauen wir mal ...

    LG A
  • † Ute K. 13. Juli 2010, 22:28

    Och nöö, zeig ruhig weiter deine Rasenbande, die sind allesamt so knuffig und deine Geschichtchen dazu das Leckerli :-)
    Nur manchmal hat man keine Lust oder es fällt einem nicht 'schlaues' ein zum schreiben :-(
    Gucken tu ich jedenfalls immer gern :-)
    lg, Ute
  • Michael Düber 13. Juli 2010, 21:46

    die Perspektive gfällt mir ausgesprochen gut, klasse

    LG Micha
  • nachtfrost.com 13. Juli 2010, 21:25

    Also mach bloss weiter: Ich mag deine Truppe, deine Bilder und die liebenvollen Geschichten aus Eurem Alltag.
    LG Mathias
  • Jenny Scharf HGW 13. Juli 2010, 21:17

    Bei mir ist es genauso und ich hab durchs Wasser rennende Hunde. Der Sommer halt ;-)
    Ich guck immernoch gern also mach weiter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz