Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 13

  • Lila 12. November 2014, 19:00

    tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • ela 291 2. Oktober 2013, 22:32

    Wunderschöne Aufnahme
    ++++++

    LG Ela
  • Isiikati 29. September 2013, 7:27

    Ich denke auch wie der Günter , dass sie sich vor die verneigen aber, nicht weil sie deine Kamera nicht kennen sonder weil sie wissen dass du das perfekt machst. Sorry ich hinke leider momentan etwas nach.Einen schönen Sonntag in den Norden. Guss IsiiKati
  • Gisela Aul 28. September 2013, 17:05

    Hallo Charly,
    nein denn sie sind dem Wind gegenüber sehr standhaft,was ich von so manchen Politiker vermisse,die sollten sich mal Dein Foto und seine Botschaft ansehen
    lieben Gruss Gisela
  • dodo139 28. September 2013, 13:04

    Schönes Foto, Charly.
  • Elvi Gendig 28. September 2013, 12:20

    Mein lieber Freund Charly, was wäre das Leben, wenn alles gradlinig verlaufen würde ...es gibt immer Begebenheiten, die zwingend sind sich zu beugen...so auch die Natur! Die Bäume verbiegen sich zwar, bleiben aber in der Erde fest verankert, halten Stand und fallen nicht um, auch wenn der Wind im Laufe der Zeit sie in eine beträchtliche Schieflage versetzt hat! Dein Bild ist so einfach und dennoch so verdammt reizvoll! Die Perspektive hast Du hervorragend gewählt gegen das Blau des Himmels...es verstärkt kolossal die Wirkung der Bäume! Die Rahmengebung ist wie immer perfekt und somit eine fantastische Präsentation, die einfach begeistern muss!
    Ich schick zu Dir und Leona ganz liebe Grüße und wünsche mit Umarmung, ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst,
    Eure Freundin
    Elvi
  • Lichtmagie 27. September 2013, 22:31

    Vom Winder zerzaust... und gebeugt...
    aber nicht gebrochen..
    Den Kopf im Wind .. und die Wurzeln fest in der Erde..
    So ist es ein gutes Leben...
    Mein lieber Charly... das ist ein feines.. ein schönes ...
    ein wunderbares Bild...
    Sei lieb gegrüßt... mit viel...
    Karin
  • Gerd Anstots 27. September 2013, 20:14

    Lieber Charly'
    Von alleine fallen.....
    ......werden sie nicht.
    Aber was ist .....
    ....wenn der Wind......
    ........aufkommt?
    Bin froh, dass du sie so gut festgehalten hast,
    ...und das.....
    Wie immer sehr gut.
    LG Gerd
  • Luci 11 27. September 2013, 20:14

    Lieber Charly......

    Sorry, ich müsste doch wohl lachen um die oben geschriebene Anmerkung....
    Das muss man auch noch können.... !!!!!!!!
    Aber schön sind Deine Bäume... ja die stehen hier so, mit den Wind mitgehend......
    Und ja..... wir laufen auch ein wenig so.....
    Ein schönes Bild....... mit ganz liebe Grüßen zu Euch.........
    Eure Luci.
  • Gordon 42 27. September 2013, 18:00

    Lieber Charly,der Blauverlauf und das Grün sind sehr Wirkungsvoll von dir Festgehalten.Aber ich denke sie verbeugen sich vor dir und vor deiner Kamera,weil sie nicht lesen können.Liebe Grüsse an euch Beiden.Almut und Günter.
  • Manfred H.Drewa 27. September 2013, 17:27

    Hallo Charly----
    mal wieder ein echter Charly-----
    Windgebeutelt----
    und doch so Standhaft----
    was mögen die uns sagen???
    der Wind wird es uns vielleicht erzählen------
    liebe Grüße Manfred
  • Lautrec 27. September 2013, 17:10

    ...ja, lieber Charly, manchmal muß man im Leben Kompromisse machen, Hauptsache man fällt nicht um...Deine herrlichen Bilder erhalten durch Deine schönen Rahmen immer noch den letzten Kickkkkk !

    Sonnige Abendgrüsse, Uli
  • Mati Martell 27. September 2013, 16:47

    Immer schön "standhaft" bleiben! :-)
    Eine sehr schöne Baumreihe!
    LG, Mati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100