Zurück zur Liste
wir sind genau hier

wir sind genau hier

983 5

Aschenbrödl


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo

Kommentare 5

  • die Maike 29. Januar 2004, 15:13

    Über
    bin ich nun hier gelandet. Also manchmal lohnt es sich wirklich, andere Kommentare-Schreiber anzuklicken. Dein Bild ist stark, ich mag solche Eindrücke mit Licht/Dunkelheit und das Silhouettenhafte.
    Überhaupt gefallen mir Deine Bilder sehr gut!

    lg, Maike :-)
  • Rafael Mucha 20. Dezember 2003, 21:02

    Nicht nur die Kontraste sind stark-. Das Bild ist klasse!!
  • Beat Sch 15. Dezember 2003, 20:57

    schwierige aufnahmesituation. ich find's aber schön; und zwar wegen dem starken kontrast. hat fast eine grafische wirkung.
    lg beat
  • Zwecke 15. Dezember 2003, 14:44

    Ein toller Einfall von Dir und sehr schön umgesetzt. Den Rand hätte ich vielleicht verstärkt und nach außen versetzt.
    MfG Horst
  • thoso 15. Dezember 2003, 14:19

    ...witziges foto! gefällt mir.
    grüsse thomas