Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind gefallen. Lass uns trotzdem die Krone aufrecht halten.

Wir sind gefallen. Lass uns trotzdem die Krone aufrecht halten.

MeAndMyCamera


Free Mitglied, Göppingen

Wir sind gefallen. Lass uns trotzdem die Krone aufrecht halten.

Die Idee war, dass die fehlenden Blumen aus dem Stadtgarten sich auf den Kleidern wiederfinden. Die "Flecken" auf dem Boden, die Seerosen/Wasserplanzen ähneln, inspirierten zur Pose/ ``Schwanzflosse``

Kommentare 2

  • Andi L. 10. Oktober 2013, 19:27

    für mich ein genialer kreativer Klopper............allerdings geht's mir wie dem Vorschreiber........Das es eine Meerjungfrau sein sollte, war mir aber klar :-)
  • Michaelion 7. August 2013, 13:08

    Das Foto ist ziemlich interessant, nur ich glaube ohne die Beschreibung wäre ich niemals auf die Absicht gekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200