Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind ganz heiss auf den nächsten Einsatz

Wir sind ganz heiss auf den nächsten Einsatz

789 4

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Wir sind ganz heiss auf den nächsten Einsatz

Und deshalb liegen wir hier eng auf eng und lassen uns hier einheizen. Die gestapelten Tassen auf der Espressomaschine bilden eine Grafik, die in SW einen ungewohnten, interessanten Detailanblick bietet. Aufgenommen mit der FZ1 bei dämmerigem Naturlicht, deshalb auch das - in Kauf genommene - Rauschen.

lg

dieter

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 30. Oktober 2004, 0:51

    Hallo Dieter,
    witziger Titel! Aber ob die gestapelten Tassen wirklich heiß werden möchte ich bezweifeln.
    Gruß Michaela
  • Marion W. 21. Oktober 2004, 23:56

    Hans-Dieter............ finde allein der Titel ist schon der Hit...... passt einfach :-)
    LG Marion
  • Hans-Dieter Poppe 21. Oktober 2004, 18:19

    Das ist eigentlich ganz einfach, Marianne. Aber ich finde, SW-Aufnahmen dürfen bei wenig Licht rauschen, das wirkt wie ein alter 27Din-Film und passt hier - wie oft - zum Bildinhalt.

    lg
    dieter
  • Mary Sch 21. Oktober 2004, 18:15

    Ach Dieter bei mir rauscht es im Bild auch.
    Mit Neatimage kann ich nicht umgehen.
    VG Marianne