Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 12

Nina Sch


Free Mitglied, Berlin

Wir sind Freunde

Nach wildem Spiel war Charly so müde, dass er (endlich) mal still gehalten hat.
1/200; Blende 6.3; ISO 50, Blitzanlage

Kommentare 12

  • Nadine Klimke 1. Februar 2006, 17:36

    Wunderschönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Karla Riedmiller 9. Januar 2006, 9:41

    ein Schmunzelfoto am Morgen... danke!
    vG karla
  • Ingrid Sihler 8. Januar 2006, 17:29

    Marcel hat's mal wieder auf den Punkt
    gebracht *g*

    lg
    Ingrid
  • Marcel Rünger 8. Januar 2006, 0:46

    klasse ... als wenn die Giraffe zum Kater sagt:
    *lächeln ... Du sollst lächeln!!!* ;-))
    tolle Aufnahme
    LG Marcel
  • Manuela Lousberg 7. Januar 2006, 21:08

    na, das ist ja eine super Freundschaft...schööön
    Gruß Manu
  • M. Sommer 7. Januar 2006, 18:45

    ja, dass kann dauern, bis so eine Giraffe müde wird!
  • Freemember 001 7. Januar 2006, 18:10

    meiner ist nur müde, wenn er müde sein will. dann hat er seine plätze und wehe, man bewegt ihn nur einen mm weg, dann ist er wieder putzmunter.
    lg
    tom
  • Renate 7. Januar 2006, 17:47

    Sehr schoen praesentiert. Irgendwie scheint das typisch fuer Katzen zu sein...meiner hat auch einen tierischen Freund:

    Uebrigens, mit einem Laserpointer fuer Katzen (habe ich seit heute) kriegt man JEDE Katze muede. Meiner ist verrueckt danach *g*
    LG Renate
  • Charly 7. Januar 2006, 17:46

    Ich grüße mal meinen Namensvetter und seinen Freund.
    Hast ein wunderbares Bild gemacht.
    LG charly
  • Simone Slosharek 7. Januar 2006, 17:41

    Süßes Motiv! Hätte ich mir auch gut in der hiesigen Grußkartenabteilung vorstellen können :)
    Lieben Gruß Simone
  • Daniela Boehm 7. Januar 2006, 17:40

    Das ist ja eine tolle Freundschaft ;)) Klasse ...das ist wie beim gelben Bär... der ist auch immer mit Tieren befreundet...mein Mann fotografiert ihn...mit seinen Freunden....LG Daniela
    Der Katzenflüsterer
    Der Katzenflüsterer
    Der Gelbe Bär
  • Anke Beatrice Modemann 7. Januar 2006, 17:39

    Süüüüß!
    "Ist der Kater echt?", hat unsere Motte gerade gefragt *hihi*
    Die schauen beide sehr plüschig aus ;o) Ein kuscheliges Portrait!
    LG von mir,
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz