Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herby Matters


Free Mitglied

wir sind frei

kommentare wären cool.
dieses foto wurde mit einer handy kamera gemacht :p

Kommentare 4

  • Herby Matters 20. August 2003, 22:30

    habe mein handy im moment verliehen aber wenn ichs wieder hab werde ich alles geben um dich vom hocker zu reissen 8)
    gruß´,
    herby
  • Andre Hellmich 20. August 2003, 19:20

    Na gut Herby...Du hast es so gewollt *grins*

    Da es Dein Einstand hier ist bin ich aber gnädig...;o)

    Fürn Handybild mag es ok sein - kenne ich mich aber nicht mit aus.
    Wenn Du etwas mehr auf dem Gebiet der Fotografie machen möchtest rate ich Dir aber zu einer anderen technische Grundausstattung.

    Zum Bild:
    Der Auschnitt den Du gewählt hast ist soweit in meinen Augen schon ganz ok - auch wenn ich links noch einen halben Zentimenter wegschneiden würde.
    Dem Bild fehlt es aber gänzlich an Schärfe.
    Bei Kontrast und die Farben gehe ich noch halbwegs mit - aber mit nem Handyobjektiv kannst Du halt in Bezug auf Schärfe im Vordergrund als auch in der Tiefe nicht viel reissen.

    Du siehst es ja sicherlich selber - die Schärfe scheint im Bildzentrum noch halbwegs zu passen - aber zu den Rändern hin löst sich die ganze Pracht in Wohlgefallen auf.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart für Dich ;o)
    aber es ist meine Meinung in Bezug auf Bild und "Kamera".

    Trotzdem viel Spaß beim weiteren Experimentieren und vielleicht zeigst Du mir ja demnächst ein Handypic was mich vom Hocker reisst.

    Gruß André
  • Herby Matters 20. August 2003, 19:06

    eigentlich eher über das bild :p
    das ist mein allererstes in der f-c.
    wüsste gern ob es okay ist :))
    gruß,
    herby
  • Andre Hellmich 20. August 2003, 18:41

    "dieses foto wurde mit einer handy kamera gemacht :p"

    Sorry, aber das läßt sich auch nicht leugnen ;o)
    Welche Kommentare hättest Du denn gern?
    Wie gut das Handy fotografieren kann, oder wie gut das Bild als Bild ist?

    ;o)

    Gruß André

    btw willkommen in der fc

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz