Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walhalla Fotographies


Free Mitglied, Regensburg

Wir sind die Wölfe

http://www.youtube.com/watch?v=JkE8_2mH4yQ

Von vielen gehasst
Von vielen geliebt
So heiss diskutiert
Und in aller Munde

Die Wölfe sind wieder da
Ob ihrs wollt oder nicht
Und auf stillen Frieden
Könnt ihr lange warten

Seht ihr das Heer?
Spürt unsere Kraft
Wollt ihr als Lamm oder Wolf
Zwischen den hungrigen Wölfen sein?

Wir folgen nicht in Frieden
Wir gehen unseren eigenen Weg
Und wer das Herz und den Mut hat
Kann gerne mit uns ziehen

So wächst unser Heer, Tag für Tag
Mann um Mann, Wolf für Wolf
Unaufhaltsam, wie ein Sturm
Unverwundbar, wie die Nacht

Wir sind die Wölfe
Schreit es hinaus
Wir sind die Wölfe

Kommentare 4

  • Walhalla Fotographies 28. Juni 2013, 7:30

    Danke :)
  • nikon d5000 8. März 2013, 21:35

    Jeder Mensch und jedes Tier...alle möchten irgendwo dazu gehören und geachtet werden.
    Sehr traurig finde ich wenn sie Zugehörigkeit in Gruppierungen finden, auf deren Fahnen nur Hass und Kampf steht.
    Es zeugt von wenig Verstand, wenn man nicht gehasst werden will aber gleichzeitig Hass verbreitet.

    lg Rolf
  • Walhalla Fotographies 8. März 2013, 20:48

    Wölfe sind sehr schöne Tiere. Ich bin heilfroh dass man sie wieder nach Deutschland gebracht hat.
  • Elke Olli 8. März 2013, 20:08

    Tolles Gedicht zum passenden Foto. Ich finde es schön, das die Wölfe auch hier in Deutschland zurück sind, denn sie wurden doch zu stark vom Menschen verdrängt. Wer den Charakter der Wölfe kennt, verliert auch die Angst vor ihnen.

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2200