Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos

Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos

691 6

Christoph Pachner


Free Mitglied, Dörentrup

Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos

Ein Polizeihubschrauber in der nähe von Karlsruhe an der A5.. ist gar nicht so einfach zu fotografieren bei 140 Sachen. Eigendlich wollte ich den Hubschrauber erwischen und musste sehen ob des Sichtfeld frei bleibt.. da sah ich die Borg und versuchte mein Glück... Photo (nen) kannone ausgerichtet und eine volle Breitseite auf den Kubus :-). Ich bin der Fotograf, Wiederstand ist zwecklos....

Kommentare 6

  • Christoph Pachner 22. Dezember 2006, 20:51

    @ Patrick
    bevor meine spontane reaktion auf dein Posting noch größere Kreise zieht eine Erkärung meinerseits was mich dazu veranlast hat: Dir ist bestimmt entgangen dass meine primäre Absicht war, den Hubschrauber in Kombination mit dem Lastwagen einzufangen (übrigens als Beifahrer auf dem Platz hinten rechts, also quer durchs Auto durch... weshalb sich dass mitziehen als kompliziert erwies und nicht perfekt geklappt hat... ich wollte ja nicht das Auto von innen erwischen). Ich hätte also, wenn ich einen Ausschnitt wie du bei deinem Hubschrauber gewählt hast, den LKW nicht mit drauf gehabt. Dein Foto ist tadellos... meins ein Kompromiss aus den Gegebenheiten. Ich war erstaunt, dass ich das Motiv überhaupt erwischt habe. Dazu kommt, dass ich die Kamera nun erst eine Woche habe und sicherlich noch Übung brauche um perfekte Fotos zu machen. Wie aus meinem Profil ersichtlich, sind aber auch perfekte Fotos nicht unbedingt mein Ziel, sondern Emotionen und Geschichten. Dass ist mir glaube ich gelungen. Bitte sei sorgfältiger in deiner Beobachtung und in gründlicher in der Recherche wenn du einen Kommentag abgibst. Ich hab dein Profil gesehen, schade das du nichts zu dir schreibst... so kam es für mich rüber wie angeberei ...(scheiß bild... schau dir mal an was für tolle Bilder ich machen kann ...Wie kommt dass denn bei dir an?)

    @ Mario.

    So hätte ich bei meiner Tochter auch reagiert... :-) Ich freu mich wenn Väter Ihren Kindern den Rücken stärken, das ist Ihr job (meine Meinung). Und als Fahrer würde ich keine Bilder machen... dazu lebe ich zu gerne und es wär auch absolut unverantwortlich. Danke auf jeden Fall für die diffrenzierte Kritik, werde wohl noch üben müssen.
    & da kann Ihr Sohn sicherlich von Ihnen lernen.;-)

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch,

    Lg Christoph
  • Markus Adank 22. Dezember 2006, 14:38

    nice!

    lg markus
  • Patrick Kaul 22. Dezember 2006, 12:33

    Ich bin kein Angeber das sollte nur ein Beispiel sein wie du es beim nächsten mal besser machen kannst :-)
    VG Patrick
  • Christoph Pachner 22. Dezember 2006, 10:55

    @Partick: Angeber
  • Patrick Kaul 22. Dezember 2006, 10:42

    Das Bild ist dir nicht gut gelungen der Heli ist viel zu weit weg !!! Vielleicht das nächste ma so:
    Im Einsatz...
    Im Einsatz...
    Patrick Kaul

    VG Patrick
  • Timo Geise 21. Dezember 2006, 23:19

    Eine MD 900 Exploer.
    Nicht schlecht ;-)

    Liebe Grüße
    Timo