Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Große Familie


Free Mitglied

Wir sind dann mal weg .... 4

Och Menno! Wir sind stocksauer. Sie hatten uns einen Strandbesuch versprochen. Und was ist das jetzt? Wir hocken hier auf den Felsen und gucken aufs Meer … Zuvor waren die Honeymooner noch im Supermarkt und haben Percebes gekauft. Igitt - gruselige Dinger - angeblich eine Delikatesse.

* ÖRKS *

Sie haben sie in Salzwasser gekocht und die ledrige Außenhaut abgezogen. Das rosa-schwarze Schlabberding haben sie dann gegessen.

*NEIN*

Nein! Nein! Nein! Wir wollen das nicht essen. Können wir bitte Pommes haben? Bittteeeeeeeeee! Und Strand! Wir wollen zum Strand. Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, Strand, ……..

Fortsetzung:

Wir sind dann mal weg .... 5
Wir sind dann mal weg .... 5
Große Familie

Kommentare 2

  • ENSINundPRINGEL 11. November 2013, 19:25

    Pringel und ich waren auch schon drei mal am Meer, einmal in Griechenland, einmal in Belgien und einmal in Polen...

    Ensin, die immer alles besser kann, besser weiß, mehr gereist und überhaupt immer die beste ist... ;-)
  • Arnfried Lüdke 9. November 2013, 18:29

    Hallo Große Familie,
    ein schönen Blick haben die " Beiden " auf`s Meer.
    Schön gestaltete Aufnahme. Die sitzen am genau richtigen Fleck im Bild.
    Auf modische Kleidung legen sie auch wert, klasse!

    Mit den Percebes kann ich mich wohl nicht anfreunden.
    Aber was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!

    Na, dann noch viel Spaß!

    LG
    Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz