Zurück zur Liste
Wir sind dann mal weg ... 11

Wir sind dann mal weg ... 11

684 2

Große Familie


kostenloses Benutzerkonto

Wir sind dann mal weg ... 11

Boah – Leute. Das wäre fast schief gegangen. Wir sind total begeistert in den Bergen rumgelaufen, geklettert und gesprungen. Das war so toll da. Wahnsinns Aussicht, tolle Kletterpartien, die duftende Heide überall….. und dann … ja dann … hatten wir uns verlaufen. Und die Honeymooner waren auch nicht mehr zu sehen.

* HEUL *

Wir beide ganz alleine im wilden Portugal!!!! Mit all den Tieren und ihren Hinterlassenschaften.

* RETTUNG *

Schließlich sind wir auf einen großen Felsen geklettert. Von da konnten wir alles überblicken … und wir waren scheinbar auch von allen zu sehen. Jedenfalls kamen die Honeymooner und haben uns von dort abgeholt. Gab nur eine kleine Standpauke und dann ein liebes Knuddeln. Dann war alles wieder guuuuuut!

Kommentare 2

  • Mischka Bär 30. Dezember 2013, 3:14

    Da habt Ihr aber einen feinen Urlaub gehabt.
    Oder war das schon "Weihnachtsflucht"?

    Auch Dir einen "guten Rutsch", ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014 mit vielen tollen Fotos
    Mischka + die ganze Bärenfamilie
    Mischkas ganze große Familie
    Mischkas ganze große Familie
    Mischka Bär
  • Arnfried Lüdke 29. November 2013, 19:57

    Hallo Große Familie,
    das habt ihr mächtig rumgetobt.
    Rechts unten die Kletterei sieht verdammt gefährlich aus!

    Doch man sieht es hat euch gefallen!

    Die Standpauke habt ihr euch aber auch verdient!
    Wenn ihr euch nuntotal verirrt hättet?

    LG
    Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz