Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Wir sind angekommen!

Hallo Leute, wir sind hier gut in unserem neuen zu Hause angekommen. Wie Ihr seht sind meine zwei Mädels ziemlich fertig. Ist ja auch klar bei der Hitze. Ich packe hier gerade noch meinen Spielzeugkarton aus. Das ist ganz schön anstrengend. Die Dosie hat jetzt gerade eine halbe Stunde Pause für uns alle angeordnet. Das ist auch ganz gut so. Die Dosies haben ja auch die ganze Woche 12 Stunden und länger täglich bei dieser Hitze geschuftet. Die blöden Kisten stehen morgen auch noch da. Am nächsten Wochenende wird dann hier die alte Küche herausgerissen und unsere Küche aus Leinfelden eingebaut. Da kommen dann Mo und Rafael und der Rafael kann dem Heiko einiges helfen. Ich werde Euch dann berichten, wie es geworden ist.
Es grüßt Euch Euer Felix mit den Mädels Samy und Cashy

Kommentare 15

  • aspectus 14. August 2010, 15:47

    Eine liebevolle Collage!! Die Samtpfötchen sehen ja süß aus!!!!
    LG Renate
  • Corinna Fischer 18. Juli 2010, 20:06

    Viel Spaß im neuen Heim :)
    LG Corinna
  • Heike T. 14. Juli 2010, 17:13

    Die gucken aber noch skeptisch...
    LG, Heike
  • Uta Rg. 14. Juli 2010, 12:16

    Die armen Hascherl!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie fertig Ihr da alle seid.
    Wir sind gestern abend aus dem Urlaub (Berlin , Kiel, Ostsee) zurückgekehrt... Es war auch super heiß dort oben - aber wir haben alles gemacht, was wir wollten.
    Euch gutes Eingewöhnen und viel Spaß noch.
    LG
    Uta
  • Monika 1605 12. Juli 2010, 21:20

    Man oh man, ihr sehr ja völlig fertig aus.....Felix eine Pause muss auch sein....wenn wir nächste Woche kommen, dann werden ganz doll helfen....und den Grisu, Shadow und Silver bringen wir auch mit.
    Die helfen Dir dann beim Ausräumen der Spielzeugkiste und beim verteilen.....;-)))) da sind die gaaanz groß drin.
    Liebe Grüße von der Tante MO
  • Marguerite L. 11. Juli 2010, 22:35

    Sie werden es auch hier wieder wunderbar haben ....
    die Süssen
    Grüessli Marguerite
  • Karo-Irm 11. Juli 2010, 21:54

    Ach wie schön ihr Süßen, dass ihr da so toll mitgespielt habt und brav den Umzug überstanden habt! Das ist schon eine tolle Leistung und wenn du, lieber Felix ausgeräumt hast, dann ruh´ dich auch mal aus, so wie es die beiden Mädels machen! Und vergiß nicht, die Dosis schön zu umschnurren; das hilft dann ganz viel bei der Arbeit, denn: ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!
    lg Irmtraud
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. Juli 2010, 20:49

    Schön, dass ihr erst mal angekommen seid. ASo ein Umzug ist echt anstrengend und nervig. Dafür werdet ihr dann alle richtig froh sein, wenn alles geschafft ist. Dafür wünsche ich euch noch gute Nerven und nicht so viel Hitze. Vielen Dank für euren Zwischenbericht ...

    LG Kerstin
  • regineheuser 11. Juli 2010, 20:32

    Alles Gute wünsche ich Euch allen im neuen Heim! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Axel Sand 11. Juli 2010, 19:34

    Es geht ja nun aufwärts und wir freuen uns mit Euch, das Ihr angekommen seid.
    Den Rest packt Ihr dann auch noch.
    Alles Gute weiterhin
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 11. Juli 2010, 18:30

    endlich angekommen ...
    felix, danke für deinen bericht ... die mädels sehen wirklich fixundfertig aus und du bist noch am helfen ... mach mal pause und gehe mal zu den dosis, auch wenn es so warm ist, etwas kuscheln, können die beiden sicher gut gebrauchen denn so ein umzug kostet nerven ... aber wenn ihr hilfe bekommt dann wird alles schneller fertig und dann ist es sicher ganz besonders schön.
    felix, habt ihr plüschpopos jetzt einen garten oder einen balkon um mal den wind um die nase wehen zu lassen?
    mauz grüße an deine dosis und die mädels
    von ursel
  • Ingo Krause 11. Juli 2010, 18:08

    Schon alles in Besitz genommen....
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Hallmann 11. Juli 2010, 17:43

    Ich freu mich, dass ihr angekommen seit,
    und hoffe, ihr habt wenn alles fertig ist noch ein wenig Zeit
    Euch an der neuen Wohnung zu erfreuen.
    Und es ist besonders schön, Freunde zu haben, die da sind wenn man sie braucht.
    Gibt es nicht mehr so oft.
    lg. und alles Gute für Euch
    Astrid
  • Ingrid Sihler 11. Juli 2010, 16:14

    wie mich das freut, dass Ihr so gut angekommen seid,
    da haben Eure Dosis ja mächtig arbeiten müssen,
    damit Ihr Euch ja wohl fühlt im neuen Zuhause und das
    bei der Hitze, schön, dass sie es geschafft haben und
    auch noch so liebe Hilfe bekommen beim Einbau der
    Küche

    Euch allen alles Liebe und Gute im neuen Heim
    glg
    Ingrid
  • Sylvie Meier 11. Juli 2010, 15:40

    Uii, ja die sehen wirklich richtig fertig aus, aber ich denke, das ist "nur" die Hitze;-)
    Eine tolle Collage.
    Liebe Grüsse Sylvie


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz