Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelEins


Free Mitglied, Wiesbaden

"Wir sind alle Gefangene....

... aber einige von uns leben in Zellen mit Fenstern und einige in Zellen ohne Fenster."
Khalil Gibran

Kommentare 2

  • polomar 19. Oktober 2009, 14:23

    ...danke auch für deinen kommentar zu "insane"... wie man hier sieht kannst du das auch und zwar ziemlich gut... :-) weiter so, denn deine oma dürfte jetzt schon stolz auf dich sein; und nicht nur die! ThanX
  • Mikeus 15. Oktober 2009, 22:51

    Schöne, gedankenschwere Aufnahme. Rauh und ungeschminkt - so wie das Leben eben.
    LG Mikeus