Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Wir sind 1001 Gesichter - Das Gesichter "Bilderbuch" (13)

Der Schrotthändler

Vielen Dank an Uwe Ludolf aus der Kult Doko - Serie " Die Ludolf´s - Vier Brüder auf dem Schrottplatz " für den freundlichen Empfang!

http://www.ciao.de/Die_Ludolfs_Vier_Bruder_auf_m_Schrottplatz__2677280

http://www.google.de/images?q=die+ludolfs&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=univ&sa=X&ei=zd5nTefTOYLMswaCqoz8DA&ved=0CEQQsAQ

http://www.welt.de/fernsehen/article12565764/Die-Ludolfs-kehren-auf-den-
Bildschirm-zurueck.html

Es gibt keine unfotogenen Menschen.
Man muss sie nur richtig sehen. (Josef Heinrich Dardinger)
Mehr Bilder im Ordner: Wir sind 1001 Gesichter - Das Gesichter "Bilderbuch"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/610350


In loser Folge werde ich euch unter dem Motto `´Wir sind 1001 Gesichter - Das Gesichter "Bilderbuch" ´` Menschen vorstellen, die mir unterwegs in Deutschland begegnet sind. Oft versuche ich in Gesichtern zu lesen, mir die Geschichten hinter der "Fassade" vorzustellen. Von verpassten Chancen, verlorener Lieben, keine Erfüllung im Beruf, Lebensangst. Aber auch Glück, Erfüllung und Zufriedenheit spiegeln sich in unseren Gesichtern wiedern.

Es werden nicht nur Momentaufnahmen von jungen oder alten, von schönen oder weniger schönen Menschen sein, sondern auch von dem ganz normalen Mitmensch wie Du und ich. Gesichter in denen man eine Geschichte erahnen kann, werde ich versuchen abzulichten. Ich bin mir bewußt, das es kein leichtes Unterfangen sein wird, Menschen vor meine Kamera zu bekommen, um sie zu fotografieren und im Internet auszustellen. Wie erfolgreich ich dabei sein werde, wird die Zeit weisen!

Unterwegs in NRW

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Kommentare 2

  • U - Only 25. Februar 2011, 20:08

    Hey, der Uwe...

    Grüße vom ...



    ...Uwe
  • Doris Werner 25. Februar 2011, 18:35

    Das ist schon eine ganz besondere Familie. Leider hatten sie ja kürzlich einen Trauerfall.
    Der Mann meiner Nichte hat sie auch schon besucht.
    Deine Gesichter-Serie finde ich gelungen!
    LG
    Doris