Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Wir sind 1001 Gesichter - Das Gesichter "Bilderbuch"

Übernachtung mit Frühstück (22)

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811


Auf Kundenfahrt in Bayern.
März 2008 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 7

  • Bernd Rennhak 6. März 2008, 19:45

    Die Säge sieht so sauber aus, als wäre sie noch nie benutzt worden. Oder kommt sie nach dem Sägen in die Geschirrspülmaschine?
    Gruß Bernd
  • Frederick Mann 6. März 2008, 18:51


    room and board with fireplace.. very nice ...
  • Gewitterwolke 6. März 2008, 17:40

    Hoffentlich sieht die Wirtin nicht das sie als durchgeknallt beschrieben hast. Sonst kommt sie mal vorbei mit der Säge:-) Aber sie wird wohl wissen wie es gemeint war. Gefällt mir gut das Bild.

    LG Marion
  • Jochen B. Schulz 6. März 2008, 17:23

    Man hat die Holz vor der Tür:
    War es denn schön warm?

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Martina R 6. März 2008, 17:21

    grins....Brot schneiden mit der Kettensäge...
    Fleischwurst wird auch in handliche Stücke zerlegt....
    du hast ja interessante Übernachtungen
    LG martina
  • Doris Werner 6. März 2008, 17:19

    Wie sieht das Frühstück dort aus?
    Zersägtes Spanferkel?
    Anscheinend eine lustige Zimmerwirtin.
    LG
    Doris
  • Herbert F. Ecclesius 6. März 2008, 17:16

    ;-)
    +
    Gruß
    Herbert F.