Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Wir sehen den Frühling kommen...

Nein, das gaub' ich nicht!

(Aufgenommen im Erlebnis-Zoo Hannover)

Kommentare 37

  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 12:57

    Sehr gut erwischt aber wo die den Frühling sehen weiß ich nicht bis heute ist er hier nicht angekommen
    also warten

    Gruß Bernhard
  • Jette M. 27. März 2013, 20:00

    Ganz wunderbar aufgenommen, ein sehr schönes Foto!
    VLG Jette
  • Klaus-Günter Albrecht 26. März 2013, 18:28

    Jaja. Das sind Familientiere.
    Liebe Grüße Klaus
  • Albizia-Foto 25. März 2013, 12:44

    Eine feine Präsentation . . . bei den Temperaturen möchte man schon mitkuscheln ;-)
    LG K.-H.
  • Waldrabe 25. März 2013, 11:17

    Deine Erdmännchen und -weibchen sind einfach umwerfend und gewinnen zusätzlich durch Deine Texte.
    LG
    Rudolf
  • Annette Ralla 25. März 2013, 7:31

    Ein herrliches Foto - klasse gemacht!
    LG Annette
  • Luci 11 25. März 2013, 5:09

    Diese Woche müssen wir noch weit suchen...
    Aber die helfen uns ja mit........
    schönes Foto......
    LG
    Luci
  • Martina I. Müller 25. März 2013, 1:06

    Welche Illusionen doch von der Wärmelampe geweckt werden. Wir sollten uns auch unter eine setzen. ;o) LG Martina
  • Jimbus 24. März 2013, 23:18

    Na foffentlich haben sie sich nicht verguckt :-)
    Eine wunderbare Szene, tolle Aufnahme von den Erdmännchen

    lg Detlef
  • B. Lohse 24. März 2013, 22:03

    Die Erdmännchengruppe hast Du sehr schön in Szene gesetzt.Wenn man das so sieht,glauben wenigstens Sie an den Frühling.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • BridaC 24. März 2013, 21:53

    Wieder herrlich diese kleine Gruppe und welche Worte du ihnen in den Mund legst ;-) VG Brida
  • Albrecht Bleyer 24. März 2013, 21:26

    Aber blind sind die Tiere nicht?
    AB
  • Nscho-tschi 7 24. März 2013, 20:40

    Sagenhaft Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Riff 24. März 2013, 19:28

    Eine wunderbare Arbeit von Dir !
    LG Riff
  • J.Kater 24. März 2013, 19:19

    Toll das sie soweit vorausschauen können!
  • Fred Welke 24. März 2013, 18:40

    Die haben so einen freundlichen Blick. lg Fred
  • Andrea 0085 24. März 2013, 18:24

    Ein sehr schönes Bild in bester Schärfe, das Format gefällt mir auch sehr gut!! Lg.Andrea
  • Faszinosum 24. März 2013, 18:01

    Woooooooooo?????????
    Hier ist nix zu sehen...... leider.......
    Der eine traut wohl seinen Augen nicht und kuschelt sich lieber ein. Die anderen drei sehen auch sehr skeptisch aus....
    Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... heute war es durch den Wind zwar bitterkalt, aber wenigstens schien die Sonne....
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Faszinosum
  • ChrischiD 24. März 2013, 17:40

    Na, da können die vier ja weiiiiiiit voraus sehen :-)

    LG Christiane
  • Sigrid E 24. März 2013, 17:32

    Ich würde ihnen ja gerne glauben aber die Temperaturen sprechen eine andere Sprache, süßes Bild :-)
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 24. März 2013, 17:30

    Da schliesse ich mich dem einzelnen Erdmännchen an. Ich glaub es noch nicht.
    LG Brigitte
  • EdelS 24. März 2013, 14:02

    Das eine Erdmännchen meldet seine Zweifel richtig an aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Glaube mir es wird Frühling liebe Ute. Wenn nicht vom Wetter her doch in unseren Herzen! Dein Foto ist erste Sahne! Liebe Grüße Edel
  • Bea Buchholz 24. März 2013, 13:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von den vier Erdmännchen gefällt mir richtig gut die sehen immer so süß aus.

    LG.Bea
  • Rm Fotografie 24. März 2013, 13:10

    wenn doch...halten ihn doch bitte fest und schickt mir ein kleines stückchen ihr süßen kuscheltiere;-))

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Mrs. Tamron 24. März 2013, 12:11

    die müssen ein anderes Programm sehen, eine herrliche Szene, v.g. Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 125