Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bärt und Bärnd


Free Mitglied, Bärnburg

Kommentare 15

  • Bärt und Bärnd 26. April 2005, 15:19

    @Geli: Stimmt wir haben mächtig zugenommen. Wir trauen uns nur noch nicht, unseren BMI zu bestimmen. Besonders Bärt macht einen großen Bogen um die Waage.
    :-)
    Bärnd
  • Bärt und Bärnd 19. April 2005, 11:22

    HiHiHi, sollte ja auch nicht jeder mitbekommen!
    Bärt und Bärnd
  • Silke Maria Christoph 19. April 2005, 9:49

    @Bärt und Bärnd...

    Jo... hab die zwei die ganze Zeit unter der Decke baumeln sehen.... aber irgendwie den Startschuß für den Ballon verpaßt. Ich war noch bei Carina im Workshop als es los ging...
  • Christiane B. 19. April 2005, 2:51

    Hey, ihr habt ja sogar User-Schilder an.
    Und einen Fallschirm.
    Echt professionell. :-)
  • Bärt und Bärnd 18. April 2005, 23:59

    Tja, wenn die aus Papier gewesen wären..
    Nur stell Dir mal vor, da wäre eine von diesen Viechern (eine war 17 Jahre alt, fast drei Meter lang und hatte einen Durchmesser von ca.23 cm) wäre tatsächlich der Ute hinterher.... wie gemein....
    Bärt und Bärnd
  • Doris K 18. April 2005, 23:54

    *grübel* meint ihr nicht, ute hätte nix gegen luftschlangen gehabt????
  • Bärt und Bärnd 18. April 2005, 23:31

    Na ja, nur dass der Boden dort etwas zu rutschig für unsere Pfoten war... Wäre daher etwas schwierig geworden.
    Wir glauben, dass das der Ute nicht gefallen hätte, wenn die Schlange(n) durch die Halle geschwebt wäre(n). Ute hatte sich nämlich ziemlich schnell in die obere Etage verkrümelt. ***grins***
    Bärt und Bärnd
  • Doris K 18. April 2005, 23:26

    ach, das mit der schlange hättet ihr auch noch hinbekommen - einer lenkt vorne ab und der andere bindet den ballon am hinteren ende fest *ggg*
  • Bärt und Bärnd 18. April 2005, 23:24

    Nix Ballonpieksusw.......
    Bärnd hatte doch einen Fallschirmsack auf dem Rücken für uns beide. Die Reißleine baumelte immer griffbereit vor unserer Nase... für alle Fälle.
    Naja, und bei der Schlangenvorstellung hätten wir nicht so gerne runterfallen mögen....
    Bärt und Bärnd
    P.S. Das mit dem Buffet haben wir dennoch hinbekommen...
  • Doris K 18. April 2005, 23:20

    *ballonanpieksluftrausmittenaufmbüffetland´*

    :-))))))))))

    *sniefnichtdabeiseinkonnte*

    lg do
  • R. Thomas 18. April 2005, 20:09

    up and away ;)
  • Petrahh 18. April 2005, 17:15

    Ihr seid schon schlaue Bären. Einfach einen Ballon und schon hat man den besten Platz. Bär müsste man sein ;-))
    Ich hoffe HH hat euch gefallen.
    Gruß Petra
  • Bärt und Bärnd 18. April 2005, 16:37

    @Silke, warst Du dabei?
    Bärt und Bärnd
  • Silke Maria Christoph 18. April 2005, 15:49

    Oh man... ich Dummi.... ***lach*** gute Idee!!!!

  • Silke Maria Christoph 18. April 2005, 15:46

    Und ich hab's irgendwie nicht verstanden, warum einer die süßen Bärchen unter die Decke gehangen hat... ***grübel****

    LieGrü
    Silke Maria