Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wir schützen die Werte der westlichen Demokratie ..............:-)

Wir schützen die Werte der westlichen Demokratie ..............:-)

653 5

Jörg Dommert


Free Mitglied, Dessau

Kommentare 5

  • Benny Frandsen 3. Februar 2012, 7:51

    ...die Schützer unserer Demokratie haben doch unsere AK47 nach Afrika und der Türkei verscherbelt...die haben doch G3 oder wie die Knarren heißen...ich hatte bei der NVA übrigens eine AK 74 und hab daraus nicht einen einzigen Schuß abgegeben...nicht mal Platzer...das soll mal Jemand nachmachen...

    geiles Composing mit der Aussage zum Nachdenken

    Gruß vom Benny

    ...wo bekommt man sone Erbsenpistole denn her? Ich hatte mal ein M4 bestellt, das war aber kleiner als das Original...für sowas hier nicht zu gebrauchen
  • Uwe Rieschel 25. August 2011, 19:31

    Das ist ja abgefahren und gut gemacht+++
    Wußte gar nicht,dass Du hier noch reinstellst.

    Bitte mehr...

    Grüße Uwe
  • Polilux 13. Juni 2011, 10:54

    die idee ist super umgesetzt ++++

    schöne grüße aus de :-)
  • Burundsee 1. April 2011, 21:43

    "waterpistol (wo-)man, full of amunition,
    squirtin´out fire on a worldwide mission.
    But did you ever think to squirt the flowers
    in your own backyard?" (Michael Franti)

    Burugreets
  • Lennale 1. April 2011, 21:41

    Gefällt mir total gut, endlich mal ein Bild mit politischem Hintergrund! Krasses Bild, es wirkt nur etwas hineingeschnitten?

Informationen

Sektion
Ordner Furchtbares
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100