Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wir schützen die welt

wir schützen die welt

489 11

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

wir schützen die welt

montage aus drei bildern (war heute nicht in new york, sondern diese statue steht in colmar an einem kreisverkehr - war selber erstaunt)

Kommentare 11

  • ele w. 8. Januar 2008, 22:19

    Cooles Bild aus Colmar :-)) - hätt ich so nit geglaubt ohne die Erklärung
    lg ele
  • Christa Axthammer 26. September 2005, 8:40

    gute idee, gefällt mir. ich hätte vielleicht die wolken mit einem einer weichen auswahlkante eingefügt :-).

    lg
    christa
  • Paul Müller-colonia 15. August 2005, 9:14

    @helmut - ja, ich denke das problem mit dem regenbogen ist, das eh alles so pastell ist, das licht, der himmel ist voller wassertropfen - denn es war weder eine lange belichtungszeit, noch waren die lichtverhältnisse besonders ungünstig - hab keine lösung
  • Helmut Flosdorf 15. August 2005, 1:41

    Der Himmel rauscht ein bischen, aber sonst klasse Montage.
    Ich glaube ich habe noch irgendwo ein Foto von der großen Schwester ;-)
  • Antje A. 13. August 2005, 13:44

    ein gott-gleich sich fühlendes volk - da hast du ihnen aber ein tolles denkmal gebaut Paul ... ( ich würd sie aber trotzdem lieber gern von ihrem selbstgebauten thron schubsen ,grössenwahn und selbstüberschätzung,ne gefährliche sache ... ) mfG Antje
  • Andy Vollmar 13. August 2005, 9:22

    man muss ja die Freiheitsstatue nicht unbedingt als Symbol für USA sehen...eher als Symbol für Freiheit und Gerechtigkeit...und außerdem hat es ja ein Franzose erbaut....Deine Montage ist sehr gut geworden...lg Andy
    Gratulation und ein paar Sonnenblumen dafür...
  • Gisela Gnath 13. August 2005, 5:20

    Eine Montage die picobello ist!!!
    Gefällt mir seehr!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 13. August 2005, 1:30

    Tolle Montage ganz großartig gemacht..Ich würde aber trotzdem vorziehen von dem Regenbogen beschützt zu werden...LG PEtra.
  • Paul Müller-colonia 13. August 2005, 1:19

    @roland - *umpf* das saarland wurde plattgemacht - heute sind sie wieder frei - aber amies sind überall - zum glück leben wir nicht in der pfalz - die sind ganz schlimm dran...
  • Roland Epper 13. August 2005, 1:14

    Ist Colmar nicht Elsaß - oder irre ich mich da... war ne Auswanderergegend - das erklärt vielleicht was. (umpf.. erst lesen, dann schreiben... spätestens nächstes Mal)lg Roland
  • Peter Ackermann 13. August 2005, 1:02

    Ob die Amis unsere Welt schützen, weiß ich nicht....
    Aber dafür weiß ich, warum diese Statue in Colmar steht: Der Bildhauer Auguste Bartholdi, der die Freiheitssatue in New York entworfen hat, stammt nämlich aus Colmar. Unter de.wikipedia.org/wiki/Frédéric_Auguste_Bartholdi findet man seinen interessanten Lebenslauf.
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz