Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Wir schauen mal .....

warte Luna zuerst kommt .....
ein guten Morgengruß an alle FC - ler - innen und dann .....
die heutige Wettervorhersage für unser Südhessenländchen .....
Also was hat Frauchen mir gesagt ....Moment überlege .....
ja jetzt ....0 Grad es taut leicht und es ist überall Grau bis auf das weisse Zeug unter unseren Pfoten .
Und ich soll Euch allen einen schönen Sonntag wünschen .....
So jetzt können wir weiter tratschen .... was gibt's neues an der Mubarakfront ?( Kuhstall)

Kommentare 25

  • Peter Ramseyer 2. Februar 2013, 20:09

    Was haben auch die Hunde gedacht.Und nun Bellen wir mal,schauen ob die Fotografin, dies auch so festhält.Leider sehe ich solche Scenen wie in einem Film und schmunzle so vor mich hin.
    Gelungene Aufnahme.
    L.G.Peter
  • Janine Boca 1. Februar 2013, 14:55

    Schönes Bild von den 2 Süßen :)
    LG Janine
  • B. Lohse 28. Januar 2013, 12:56

    Auch wenn der Sonntag nun schon vorbei ist,bedanke ich mich trotzdem für Deinen lieben Sonntagsgruß.Wie ich sehe,liegt ja noch genug Schnee.Bei uns taut schon alles,es soll wärmer werden.Das sind die Kapriolen des Winters.

    GLG Birgit
  • DAVP 27. Januar 2013, 23:50

    Das Du die Sprache der Hunde verstehst ist schon erstaunlich, aber ist ja auch schnell zu erlernen, kommt aber gut rüber!
    LG Dieter
  • Frank Wil. 27. Januar 2013, 20:12

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Rudolf Baier 27. Januar 2013, 19:33

    Zwei Prachtkerle. Der Senner ist auch sehr fotogen.
    LG Rudi
  • Fischer Christian Martin 27. Januar 2013, 18:29

    Schau her ein Berner Sennnehund mitten in Deutschland. :-)
    LG Christian
  • werner 1957 27. Januar 2013, 18:20

    Sehr schön den Blick der beiden eingefangen.
    LG Werner
  • Nebelhexe 27. Januar 2013, 17:11

    Süß wie sie in die Kamera sehen. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
    LG
  • Kerstin und Diddi 27. Januar 2013, 13:28

    Ein sehr schönes Doppel.
    LG Diddi
  • Tuny Hilger 27. Januar 2013, 13:19

    herzallerliebst !
  • enner aus de palz 27. Januar 2013, 12:08

    Klasse wie die zwei in die Kamera schauen, wie abgesprochen, da gab es bestimmt ein Leckerli. Deine Texte sind einfach kasse.
    LG Rainer
  • Brigitte Schönewald 27. Januar 2013, 11:44

    Toll wie die Beiden so einheitlich stehen und interessiert in die gleiche Richtung schauen.
    LG Brigitte
  • picture-e GALLERY70 27. Januar 2013, 11:36

    eisige regengrüße aus münster, nix mit schnee. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • authbreak 27. Januar 2013, 11:34

    Die beiden schauen aber interessiert,
    und die Kälte macht ihnen offensichtlich nichts aus.
    Bei diesem ungemütlichem Wetter bleibe ich lieber drinnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Rosi.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800