Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charles Deichmann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Wir rollen sitzend in den Tod

am S-Bahnhof Savignyplatz, Berlin 2005

unbearbeitet (sepia funktion der kamera benutzt), nur ein wenig geschärft weil's dramatischer wirkt, wie ich finde

Kommentare 6

  • DerJens 27. März 2006, 14:05

    Wow, super gesehen und die Umsetzung finde ich auch toll. Sepia war ne guuuute Idee!

    stay tuned, der Jens
  • Charles Deichmann 14. Juni 2005, 0:36

    scheisse... ich trink kein bier *G*

    PS okay, der 1 % hat gewonnen.. *schäm*
  • florian 14. Juni 2005, 0:27

    grins...1 % zu wenig.....
    um ne kiste flensburger?
    :-)
  • Charles Deichmann 12. Juni 2005, 18:36

    also ich bin mir ziemlich sicher dass es charlottenburg war! ...aber "nur" 99%. ;)
  • Okami Chan 12. Juni 2005, 16:56

    ui...
    hat das einen bestimmten sinn, das das schild da hängt?
    gut gesehen... und das bild find ich toll*g*
  • florian 12. Juni 2005, 16:53

    hey charles...
    das ist aber der s-bahnhof savignyplatz.....:-)
    aber coole sachen ham se da installiert....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz