Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir pflücken einen Weihnachtsbaum Teil 1

Wir pflücken einen Weihnachtsbaum Teil 1

314 5

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Wir pflücken einen Weihnachtsbaum Teil 1

Nachdem wir bei eisigem Wind "stundenlang" im Weihnachtsbaumland herumgestiefelt sind, fiel unsere Wahl einstimmig auf diesen Baum... unser Weihnachtsbaum 2005!

Kommentare 5

  • Rosianna 19. Dezember 2005, 15:48

    Freue mich mit Euch - und Euren ersten,
    selbstgefaellten Weihnachtsbaum.
    Eine liebe Familie hast Du :-)
    lg, Vita
  • R.G. K. 19. Dezember 2005, 13:50

    Klassische "Grüne Weihnachten".
    Sehr schön.
    mfg.rgk.
  • Michael 1 Becker 19. Dezember 2005, 10:07

    eine gute wahl.
    vg michael
  • Trautel R. 19. Dezember 2005, 9:35

    das ist überall dasselbe, die entscheidung fällt immer schwer.
    eine gelungene familienmomentaufnahme.
    lg trautel
  • Jacky S 19. Dezember 2005, 5:52

    das kenn ich, ich kann mich auch nie entscheiden, doch inzwischen hab auch ich einen gefunden.
    l.g. jacky