Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Wir packen mit an...

...damit das Elefantenhaus im Kölner Zoo endlich fertig wird!

Kommentare 12

  • Birgit Reitz-Hofmann 6. August 2003, 18:26

    Schööön, die Zwei!
    lg Birgit
  • Birgit Böckle 5. August 2003, 22:18

    ...bei der Hitze ...!
    Schönes Bild
    LG
    Birgit
  • Silvia Bürger 5. August 2003, 21:52

    Schöner Schnappschuß und es sieht tatsächlich so aus,als wollten die beiden für Ordnung sorgen.
    LG Silvia
  • Der Cuxhavener 5. August 2003, 20:02

    Ich glaube ich besuche doch irgendwann einmal den Kölner Zoo!
    Ein schönes Elefantenfoto, das Spass auf Zoo macht!
    LG Uwe
  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 18:53

    Klasse Aufnahme und bei der Hitze braucht doch jeder einen Schatten also schnell die Hütte fertig machen.
    gruss karl-heinz
  • Manfred Geisler 5. August 2003, 18:42

    Die zwei sind ja richtig fleissig, nur haben die leider von dem neuen Park nichts, weil Sie zu alt sind.Sie müssen weiter dort bleiben.

    LG Maenne
  • V. Munnes 5. August 2003, 18:22

    Habt IHR doch dicke-grosse Tiere, bei Euch ! ! !
    .......dachte immer, sie sind alle nach Berlin abgehauen ??? *ggg*
    Schöner Eindruck, mit Bild !
    In Hamburg durch viele Besucher, ganz schlechte Sicht....., aber DU hast gutes Licht !!!

    LGalfred-
  • Annette Rakowski 5. August 2003, 13:14

    @Trudi: ja, das kannte ich ist aber immer wieder sehenswert, herzallerliebst der Kleine.
    @Mario: als das Foto entstand,war es noch erheblich kälter "g". Ich kann ja augenblicklich nur Archiv-Fotos hochladen!

    LG Annette
  • Mario M. 5. August 2003, 10:21

    Dong und Dung bei einer ABM Massnahme!
    Das die bei der Hitze nicht die Arbeit verweigern ist ein Wunder.
    Schöner Schnappschuss.
    LG Mario
  • Annette Rakowski 5. August 2003, 9:50

    Hast Recht, Erich, der linke Rüssel ist Bewegungsunschärfe; sie waren aber auch sehr weit weg und das packt meine Kamera sowieso nicht so gut!

    LG Annette
  • Erich Martinek 5. August 2003, 9:42

    Fleissige Tiere, aber auch eine wieder fleissige Fotografin !
    Ein wenig fehlt die Schärfe, aber das Bild ist allemal
    sehr sehenswert.
    LG Erich
  • Hansjoerg S. 5. August 2003, 9:21

    Nette Aufnahme
    Sieht fast so aus wie in der Wilhelma in Stuttgart
    Gruss
    Hansjörg