Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wir nennen sie Stinkkäfer

wir nennen sie Stinkkäfer

1.256 16

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

wir nennen sie Stinkkäfer

ihr Geruch ist umwerfend....

Kommentare 16

  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2013, 21:28

    Die hatte ich heute Nacht auch.... im Bett! :D :D :D
  • Auster 2. Februar 2011, 23:55

    ein betäubend duftiges versteck :-)) glg. barbara
  • Nora F. 2. Februar 2011, 23:45

    eine fotogene stinkwanze ;-))
    da ich am wald wohne kenne
    ich sie nur zu gut !
    lg, nora
  • JeannyL 2. Februar 2011, 17:23

    hat sich ein wunderbares Plätzchen ausgesucht,
    das weiss steht ihr wunderbar Juan
    LG Jeanny
  • Wolfram Pesla 2. Februar 2011, 14:36

    ist doch aber eine Wanze
    >ihr Geruch ist umwerfend....< lach
    lg wolfram
  • HamburgerDeern54 2. Februar 2011, 13:57

    Deswegen muss er sich auch verstecken :-)
    LG, Ursula
  • Maria Kohler 2. Februar 2011, 11:56

    Schönes Bild Juan, ja diese Stinkwanzen haben einen sehr überzeugenden Duft :-))
    LG Maria
  • Klaus Boldt 2. Februar 2011, 11:27

    schönes detailbild, sehr gut den moment eingefangen, der sieht echt übel aus der käfer

    lg klaus
  • warei 2. Februar 2011, 11:13

    .. und ich sage Wanze dazu ;o)))
    LG Waltraud
  • Klaus - D. S 2. Februar 2011, 10:40

    Klasse,sehr schöne Blüte mit der Wanze.
    Hoffentlich riecht die Blüte immer noch gut.
    Gruß Klaus
  • Christine Ge. 2. Februar 2011, 10:24

    Harmlos, aber stinkig ...
    Passt aber optisch zur schönen Blüte.
    Gruß Tina
  • GERDT GINGKO 2. Februar 2011, 10:07

    Hast du das Bild im Liegen gemacht -weil umwerfend?

    Von den bei uns über 900 vorkommendem Wanzenarten stinken die meisten. Also möglichst nicht anfassen, sonst haben die einen bleibenden Erfolg

    LGG
  • dörte r. 2. Februar 2011, 9:53

    eine stinkwanze... - als käfer finde ich, sind sie richtige schmuckstücke, wenn nur der gestank nicht wäre.... ;-)) - da ein bild ja nicht stinken kann.... ist dein makro rein, weiss und strahlend schön, lieber juan.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Himmelsstürmer 2. Februar 2011, 9:39

    ......meiner auch, wenn ich vom Zimmer 00 komme. Ich wusste gar nicht, dass es Stinkkäfer gibt. Tja, man ist ja nicht allein auf der Welt ;-)))

    Gruß Ulli
  • Judy 2. Februar 2011, 9:16

    unverkennbar ja... was vergreift er sich denn an der schönen blume, smile....
    lg judy