Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 19

  • Holger Karl 6. Januar 2006, 22:00

    asso. ob du das auf die art bewerkstelligst? man weiß es nicht...;-)
  • Chris Waikiki 6. Januar 2006, 19:51

    Holger, ich will den Franz im Gatsch sehen ... :-)))
  • Diana Kosaric 6. Januar 2006, 9:44

    Ganz schnell rüber gehen, sonst ist er platt..
    Eine sehr schöne moment aufnahme.........
    mag ich.............
    lg diana..............
  • Fritz Gschnait 6. Januar 2006, 7:06

    Hallo Franz!
    Ein Superfoto! Beeindruckt mich, daß Du bei dem Wetter fotografierst. Herzliche Grüße aus meiner Heimat Ramsau a. Dachstein.
    LG Fritz
  • Renate Remund 5. Januar 2006, 14:51

    Ihr habt wenigstens Schnee:-)))
    Griessli aus dem frühlinshaften Basel, Renate
  • Holger Karl 5. Januar 2006, 10:59

    aber herr geheimrat waikiki, das möchte doch wohl ein beispiel für falschen akitonismus sein.. lineares einschienendenken - gatsche muss gatschig geg...äh geknipst werden! gerade nicht, denke ich, das erhabene an diesem foto macht seinen daseinszweck aus.
    kultur siegt über naturkatastrophe. nieder mit der gatsche. ja, so sei es.
    ho.
  • Chris Waikiki 5. Januar 2006, 10:47

    Aus der Perspektive sehr fad ... das muss doch direkt von der Gatschperspektive aus aufgenommen werden. Also mehr Aktionismus bitte, Franz !!!
  • Holger Karl 5. Januar 2006, 10:01

    ich nenn es ein prima gestaltetes foto .
    ;-)
    gruß ho.
  • Elisabeth Schiess 5. Januar 2006, 1:20

    aha, nun tauts euch endlich auch, ich dachte schon ,ihr lebt auf einem andern Kontinent...
    Aber schön gezeigt, den Schneematsch!
    LG Eli
  • Elisa Bett 5. Januar 2006, 0:49

    quase ... so was ist quase! aber so dekorativ sieht das hier nicht aus. muss an der tonung liegen!
    :-))
  • Schattengraefin 4. Januar 2006, 22:57

    Na nun aber schnell rübergehüpft, sonst kommt die Bahn.... und der Gatsch spritzt.....
    Bei dem Wetter bin ich neulich durch Leipzig gewatschelt... war kein Vergnügen :-)
  • Harry B.P. Jaeger 4. Januar 2006, 22:49

    w i r a u c h ! ! !

    l g h a r r y
  • Hellmut Hubmann 4. Januar 2006, 22:30

    Berliner Schnee. Ohne Kommentar.

    SCHNEEHAUBE AUF STELZEN
    SCHNEEHAUBE AUF STELZEN
    Hellmut Hubmann
  • Hellmut Hubmann 4. Januar 2006, 22:07

    In Berlin heißt das Tram :) Früher sagte man Eletrische. Aber das war vor meiner Zeit.

    Abend- und Neujahrsgruss von
    Hellmut
  • Florian Roese 4. Januar 2006, 22:02

    schöne Momentaufnahme!
    Grüße,
    Florian