Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Nico vom Fluss 27. August 2008, 23:35

    @dottydoc: ooh, wow
    LG Nico
  • dottydoc 14. August 2008, 13:17

    @Nico, er war nicht nur regelmäßiger Gast,er lebte 3 Jahre bei mir...
    @Marko, Du hat es richtig gesehen, die Schnute war entzündet, ich habe es behandelt...
    falls Ihr es nicht wissen solltet, ich bin Tierärztin...
    dotty
  • Marko König 8. August 2008, 19:21

    Da hast du einen Abendsegler erwischt. Irgendwie sieht die Schnauze ein wenig entzündet aus.
    Viele Grüße,
    marko
  • Nico vom Fluss 8. August 2008, 0:08

    Das Ohr sieht aus wie das Ohr eines Abendseglers. So etwas ist auch regelmäßiger Gast?
    Großer Abendsegler
    Großer Abendsegler
    Nico vom Fluss

    LG Nico
  • dottydoc 7. August 2008, 12:36

    @frodo, habe jetzt überlegt...ich kann schon sagen, daß es bei mir kreucht und fleucht...
    die Maus hieß wirklich Fleder Mausi..
    Dir einen wunderschönen sonnigen Donnerstag
    dotty
  • Der Könich 7. August 2008, 8:13

    nur eine kleine frage, @dotty, gibt irgendein flug-, kriech-, kletter-, krabbel- oder streicheltier, dass es bei dir nicht gibt? ;O))
    dolle vorstellung: das fledertier baut sich vor mir auf und stellt sich vor: mein name ist mausi, fleder mausi ...
    guten morgen, frodo