Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 8

Nadine Haas


Free Mitglied, Recklinghausen

Wir...

gehen gleich wählen.

Und Ihr?

Kommentare 8

  • Wuschel und Co. 28. September 2009, 21:21

    Mami hat auch so einen komischen Brief losgeschickt, aber ich habe da auch keine Plüschipartei entdeckt. Wer kümmert sich denn um unsere Rechte? Darum, daß immer genug Honig und Süßkram und so da ist?
    LG, Wuschel!
  • Elbebaeren 27. September 2009, 17:10

    haben wir schon vor zwei wochen per briefwahl gemacht.

    lg die elbebaeren
  • Motie 27. September 2009, 16:31

    Klasse gemacht,
    wir haben letzte Woche schon gewählt.
    Per Briefwahl, weil wir doch auf dem Campingplatz waren.
    LG Die Jungs
  • Julia Giraffe 27. September 2009, 15:20

    Papa hat schon gewählt, per Briefwahl!
    Aber frag mich nicht, was! Das wollte er nicht verraten! Sicher hat er alles angekreuzt! :-)))

    LG, Julia
  • Der Gelbe Bär 27. September 2009, 14:07

    JA, das ist richtig gut. Fleissige Wähler! Und danach bei dem guten Wetter noch was Futtern gehen ;-)
    Honig-Eis oder sowas. Ist ja schließlich Spätsommer !

    Und alle die noch nicht wählen waren...
    Der gelbe Bär empfiehlt - Wählen gehen nicht vergessen !!!
    Der gelbe Bär empfiehlt - Wählen gehen nicht vergessen !!!
    Der Gelbe Bär


    LG
    Der gelbe Bär
  • Daniela Boehm 27. September 2009, 14:05

    Ich habe schon per Briefwahl vor drei Wochen gewählt ;)...es ist Plüschtier und Bürgerpflicht..;) der gelbe Bär hat auch schon einen Aufruf gemacht..LG Dani
  • Mister Moose 27. September 2009, 13:03

    ihr drei habt alle eine Wahlbenachrichtung erhalten?! Und wir Elche wurden einfach vergessen :o(! Aber ihr wisst, in jeder Spalte nur ein Kreuzchen :o)

    LG die Elche
  • Alphons Bär 27. September 2009, 11:33

    Mama war schon. Ganz früh.
    Ich hab mich nochmal in meinem Bettchen rumgedreht und danach dann lecker mit ihr gefrühstückt :-)
    LG, ALPHONS I.