Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

....wir müssen uns mal unterhalten ;)....

....Bulle auf der Weide in unserem Dorf....

Kommentare 15

  • Ruthchen1 13. Juni 2011, 23:10

    Haltung und Blick des Bullen lassen aber auf nix Gutes schließen ... was hast Du wieder angestellt?
    Super Schnappschuß!!!
    LG
    Ruthchen
  • Martina Sch. 13. Juni 2011, 21:45

    Ach,.....da fällt mir ein - ich muss UNBEDINGT SOOOFORT noch einige Frösche über den Zaun heben gehen.... Tschüüüß! ;-)))
    lg m.
  • Claire Werk 13. Juni 2011, 19:10

    Das Gespräch halten wir aber ganz kurz!
    LG Claire
  • BJ.Art 13. Juni 2011, 18:42

    Ähhh nicht mehr notwendig, alles klar, wir machen es so wie du es willst. Buhh nix wie weg ;-)))))

    Mutig von dir den Kerl so nahe zu kommen!

    lg Brigitte
  • Isus 13. Juni 2011, 18:02

    Neee, lieber doch nicht .... Mache mal lieber einen Rückzieher, Dani ...
    LG Susi
  • Josef Kainz 13. Juni 2011, 14:42

    Der meint es ernst, gute Aufnahme
    Gruß Josef
  • Anita Jarzombek 13. Juni 2011, 13:27

    Das zeigt er sehr eindrucksvoll:-) Super Schnappschuss!
    Gruß Anita
  • Sibille L. 13. Juni 2011, 12:50

    ...ach nee, lieber nicht, Deine Hörner sehen ganz schön spitz aus :-)))))
    Eine schöne Nahaufnahme von diesem schönen Bullen.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Charly08 13. Juni 2011, 11:39

    Was gibt's denn so wichtiges?
    LG Gudrun
  • the cappuccino kid. 13. Juni 2011, 10:51

    Meine Güte, sieht der aber zornig aus. Diese Gestik/Mimik hast Du klasse erwischt. Adrenalin, pur.

    Dir einen geruhsamen Pfingstmontag, Diana.
  • Nobse B. 13. Juni 2011, 9:06

    Der sieht ja wirklich nicht Vertrauenswürdig aus. Hast ihn aber schön aufgenommen.

    LG Norbert
  • Günther Breidert 13. Juni 2011, 7:44

    Will er wissen, ob ich auch ein Ochse bin? Ein Hornochse?
    LG Günther
  • Anke Barke 13. Juni 2011, 7:26

    Oh Oh, gut dass da ein Zäunchen dazwischen ist. Liebe Grüße ANKE
  • tiedau-fotos 13. Juni 2011, 5:23

    Klasse Nähe und gut getroffen mit dem passenden Titel
    lieben Gruß Uli + Elke
  • hapefe 13. Juni 2011, 2:32

    Respekt, den hätte ich eher mit 300 mm als mit 42 mm Brennweite abgelichtet. Mein Gesprächsbedarf wäre allerdings auch nur gering gewesen ;-)

    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nutztiere
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400