Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wir müssen...

...ranhauen Schatzi, der Frühling steht vor der Tür und wir sind noch nicht fertig mit dem Nachwuchs. Ich freue mich schon auf meine tausend Kinder;))

Kommentare 8

  • Sanne - HH 9. Februar 2013, 22:50

    klasse...aber ganz in einheitlicher Tonung hätte es eine bessere Wirkung...Sanne
  • Martina4 Mayer 9. Februar 2013, 20:12

    na dann, ob das was wird?, hihi, klasse Bild
  • canonier69 9. Februar 2013, 19:15

    Auch für mich ist die Bea eher grenzwertig.Die Schärfe sitzt,den hellen Fleck links noch entfernt,das ganze in seinen natürlichen Farben,und es wäre ein super Makro......Schade...du hast es doch drauf....nicht böse sein..!
    Lg c69
  • Marina Luise 9. Februar 2013, 18:44

    Die sind noch zu früh dran! ;)
    Tolle Schärfe!
  • Daniela Boehm 9. Februar 2013, 18:02

    ;) cool .. LG Dani
  • Sigrid E 9. Februar 2013, 17:00

    Die farbliche Bea ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber die Schärfe der Aufnahme ist spitzenmäßig - in jeder Beziehung ;-)
    LG
    Sigrid
  • Kai Koslowski 9. Februar 2013, 16:35

    das Bild ist gut-interessant . Vom Schärfeverlauf gut,ich hätte es allerdings ganz in Farbe gelassen - in seiner Natürlichkeit.
    Gruß Kai
  • Sandra Malz 9. Februar 2013, 16:29

    Was ist denn dasa hier für'ne Ferkelei um diese Uhrzeit?!
    Das muss ich wohl den Admins melden ... aber denen ist ja eh alles wurscht! ;-)
    Diese Aufnahme macht gewaltig Lust!!! Lust auf Frühling und Makrotouren!!!
    LG Sandra