Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlotterhexe


Free Mitglied

Wir müssen Brücken zueinander bauen, . . .

. . . wenn wir in dieser wahnsinnigen Welt
Aussicht auf Rettung haben wollen.
von Peter Ustinow

Brücke aus dem
Herrnsheimer Schlosspark/ Worms

Kommentare 15

  • Evelyne Berger 20. Mai 2011, 5:54

    Ja es ist notwendig, Brücken zu bauen, um zueinander zu finden, ein wunderschönes Foto :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

  • Klaus Boldt 21. November 2010, 15:09

    toll gesehen und gute aufnahme daraus gemacht, obwohl wir wohl noch etwas warten müssen bis das grün wieder so satt zu sehen ist

    lg klaus
  • Brigitte Specht 5. November 2010, 9:55

    ...schönes Foto mit passendem Text dazu...!
    L.G.Brigitte
  • uschi heise 26. Oktober 2010, 14:20

    Ein Traumbild von dir.
    Und dein Aufruf sollte wirklich alle erreichen.
    Nur so können wir noch retten was sonst unausweichlich ist.
    glg.uschi
  • gabi 1971 26. Oktober 2010, 6:12

    Wooow das gefällt mir sehr, die Perspektive und die Farben finde ich echt klasse!
    lg Gabi!
  • Rosen-rot 25. September 2010, 0:26

    Wunderschön! Erinnerte mich zuerst an die Brücke von Monet in Giverny...
    Sehr passend auch Deine Worte dazu!
    Lieben Gruss und ein geruhsamens Wochenende wünsch ich Dir!
    Finnlandfan
    Rosi
  • Judy 15. September 2010, 16:45

    eine spur grün genug aber trotzdem wahnsinns schön dieses bild....
    lg judy
  • fred 1199 13. September 2010, 20:37

    das sieht ja herrlich aus grün in grün auch die spiegelung ist klasse
    gefällt mir
    lg gerd
  • Trübe-Linse 12. September 2010, 20:56

    Wow !!! Heute alles grün. Eine sehr schöne kunstvolle Brückenarchitektur mit klarer Spiegelung. Dazu hat die Poetin die richtigen Worte gefunden. Bin wirklich begeistert. Dein bisher Bestes !!!
  • Oktoberwind 12. September 2010, 19:59

    In diesen Worten liegt sehr viel Wahrheit, Dein Bild drückt mit dieser schönen alten Brücke und der feinen Spiegelung...den ersten Schritt für das "Zueinander " aus.
    LG Martina
  • pts 12. September 2010, 19:50

    Das Grün haut mich um, das Weiß der Uferblüten
    lockern die Farbe ein wenig auf.
    Ganz toll die Brücken, speziell die Reflextion des
    Brückenbogens.
    Zum Titel, da unterstütze ich Dein Zitat von P. Ustinow
    total !
    Tschüssing Schlotterhexe, noch ein paar ruhige Sonntagstunden,
    peter
  • Jürgen Guhlke 12. September 2010, 19:46

    Sehr schöne Aufnahme und guter Bildaufbau.
    MfG
    Jürgen
  • Manfred Grothkarst 12. September 2010, 19:16

    Sehr schönes Motiv aus einer guten Perspektive aufgenommen. Mir persönlich gefällt die giftgrüne Farbübersättigung weniger.
    LG Manfred
  • Maria Kohler 12. September 2010, 19:15

    Eine sehr schöne Brücke und wie sie sich im Wasser spiegelt.
    Ja Brücken zu einander bauen.............wenn das nicht manchmal so schwer wäre.
    So einen ähnlichen Spruch hab ich auch mal verwendet.
    Lobelie
    Lobelie
    Maria Kohler

    LG Maria
  • georgi1958 12. September 2010, 18:55

    tolle brücke gebaut;-)
    sehr schönes bild.lg

Informationen

Sektion
Ordner Die Anderen
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten