Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

wir möchten....

gras fressen.....
das ist bei uns echt ein problem. so ab und zu möchten sie grasen. habe schon mal gedacht ob ich ihnen katzengras ansetzen soll.

schnee, schnee, nichts wie schnee
schnee, schnee, nichts wie schnee
erica conzett ec

und ja das ist chiara

Kommentare 16

  • Petra R. 26. Januar 2009, 7:58

    Bei dem vielen Schnee, ein wirkliches Problem. :-)
    LG Petra
  • Achim Esser 25. Januar 2009, 19:36

    Schönes Foto von Deinen beiden
    anscheinend ratlosen "Schneehasen"
    Wie wärs denn mal mit 'ner Rasenheizung ;-)
    Damit die Zwei auch im tiefsten Winter grasen können.

    LG Achim & Rudel
  • Ryszard Basta 25. Januar 2009, 19:24

    sofort hat man besseres
    Humor. Witziges Foto
  • Marie Laqua 25. Januar 2009, 19:05

    sowas nennen wir " 2 begossene Pudel " ..... oooh
    fast könnten sie mir leid tun ...aber nur fast :-)
    Du sorgst für ALLES !
    lg Marie
  • Mausebacke 25. Januar 2009, 18:10

    Boah, was für Schneemassen :-o, die hätte ich auch mal gerne.
    Deine Mädels schauen richtig bedröppelt drein, da muss jetzt wohl wirklich das Katzengras her!
    LG Ingrid
  • Inge-Lore Hebbel 25. Januar 2009, 12:06

    Das ist mit Sicherheit eine gute Lösung!
    Im übrigen ist Katzengras meist nichts weiter als einfacher Hafer oder Weizen. Geht beides. Also einfach beim nächstbesten Bauern ein Handvoll betteln, in Wasser einweichen, in flachen Schalen auf ein Fließpapier oder auch richtige Erde ausbreiten, gut feucht halten und am Fenster wachsen lassen.
    Sie werden es Dir danken!
    VG I.-L.
  • korny 25. Januar 2009, 11:20

    diese Blicke....so herrlich :-)

    LG Korny
  • Paul Michael P. 25. Januar 2009, 11:04

    und wo suchen wir jetzt???
    Lach
    die beiden sehen zu Schießen aus
    lgmicha
  • Max Röhrig 25. Januar 2009, 10:52

    Deine Schneeschlabberschnuten sind ja 'angekoppelt' :-))

    Kann mir vorstellen, dass sie eine Menge Spass haben im weißen Element !

    LG, Max
  • Conny Müller 25. Januar 2009, 10:31

    Deine beiden "Schneehasen" sind ja wirklich zum Anbeißen!
    LG
    Conny
  • Norfolks and more 25. Januar 2009, 10:26

    Katzengras???? :-)))
    Erica - das ist unter der Würde eines Boxers - das willst Du doch nicht wirklich tun, oder???!!! *lach*
    Wir haben nur Regen und Sturm.....und auch Gras! *g*
    LG Anke und Björn
  • Jürgen Divina 25. Januar 2009, 10:25

    Schneeschnuten, die sehen ja echt klasse aus. Das Gras scheinen sie aber noch nicht zu vermissen.
    LG Jürgen
  • Vera Kämpfe 25. Januar 2009, 10:21

    Immer wieder schön Deine beiden - auch mit Schneegesichtern!
    lg vera
  • Rico Beer 25. Januar 2009, 10:12

    Schön die Beiden. Es ist wichtig, das sie gelegentlich grasen.
    LG Rico
  • Mirelle66 25. Januar 2009, 9:56

    Diese beiden Schneegesichter, einfach toll.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz