Zurück zur Liste
Wir machen Pause!

Wir machen Pause!

542 16

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Wir machen Pause!

Mein Frauchen hat starke Fußschmerzen wegen Arthrose rechts und Fersensporn links. Sicher habt Ihr Verständnis dafür, dass sie nach den täglichen Hunderunden mit mir, entspannen und ihre Füße hoch legen muss.
Bis hoffentlich bald - Euer Puschkin :o))

Kommentare 16

  • Bibbel K 27. August 2013, 17:24

    Auch von mir schnelle Besserung der Schmerzen!
    LG Bibbel
  • HEI-RUE 27. August 2013, 14:59

    Süßer Puschkin, richte Deinen Frauchen viele Besserungsgrüße von mir aus !!!
    Eine Ruhepause m u ß auch mal sein, so oder so !!!!
    Alles Gute wünscht Euch Eure Heidi :-))
  • Elizabeth E. 27. August 2013, 13:31

    Da ich weiß wie lange du mit Puschkin immer unterwegs bist muss die Ruhephase danach wirklich sein. Wünsche dir gute Erholung.
    Lieben Gruß Liza
  • Uli Hoffmann 27. August 2013, 7:57

    Gute Besserung und dass ihr bald wieder "auf die Füße" kommt !!!

    Liebe Grüße
    Uli
  • Lichtspielereien 26. August 2013, 23:43

    Dann legt doch einfach mal beide die Füße hoch .-)
    Gruss
    Herbert
  • ELEIRBAG 26. August 2013, 21:32

    Gute Besserung ... liebe Elke...
    und Du lieber Puschkin sei ganz besonders brav.
    HG Gabi
  • Ruth U. 26. August 2013, 19:51

    Dieser liebe Blick, da hat man wirklich das Gefühl, Puschkin macht sich Sorgen um Dich .... ich wünsche Dir gute Erholung, Elke.
    LG Ruth
  • Meckys Tierbetreuung 26. August 2013, 19:15

    Wünsche gute Besserung!!!!!!!!!!
    Sei ganz lieb zu Fraule
    VLG Mecky
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. August 2013, 19:01

    oh, das hörrt sich ja gar nicht gut an, da wünsch ich ganz schnell gute Besserung.
    lieben Gruß, Elske
  • Gaby Harig 26. August 2013, 18:47

    na denn.....gute Besserung und bis denne :) lg gaby
  • Ulla Moswald 26. August 2013, 17:38

    Alles Gute, Elke! Und, Puschkin, fein aufpassen auf's Frauchen!
    lg ulla
  • Ingo Krause 26. August 2013, 17:37

    Gute Besserung !!!
    Gruß, Ingo.
  • just a moment 26. August 2013, 17:31

    Hallo Du Hübscher... aber ja doch, Hauptsache sie kann noch mit Dir ohne all zu große Beschwerden Spaziergänge machen, denn das ist für Euch beide wichtig.... ich wünsche ihr gute Besserung... .... im Moment hinke ich auch, aber nur weil ich wieder mal das Stuhlbein übersehen habe...und nun ist mein zweiter kleiner Zeh dick angeschwollen und blitze blau und das kurz vorm Urlaub, aber es ist schon auf dem Weg der Besserung:-))
    Ganz besonders liebe Grüße
    Petra
  • InBu 26. August 2013, 17:28

    Ich wünsche deinem Frauchen gute Besserung, daß ihr bald wieder etwas länger gehen könnt. Deine stolze Haltung gefällt mir immer sehr gut, mein lieber Puschkin, außerdem habe ich dich diesmal auch wieder im Eurasier Journal wiedergefunden. LG Ines
  • Ralph P. 26. August 2013, 17:16

    Super schön.
    Wenn ich einen Hund hätte, wäre es auch so ein schöner Kerl.
    Gruß gecco1

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000