Zurück zur Liste
Wir machen den Weg frei

Wir machen den Weg frei

407 8

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Wir machen den Weg frei

Triband


Triband at work: http://tinyurl.com/39mszp

Chamelion Moon
Chamelion Moon
Leander S.

Kommentare 8

  • Bri Se 28. Oktober 2007, 8:46

    Auf jeden Fall hast du freien Weg gefunden, um so nahe an die Musik ranzukommen.
    Da hat sich schon ein Teil von dem erfüllt, was mit dem Spruch verspochen wurde. :-)
    LG Brigitte
  • Ars moriendi 28. Oktober 2007, 7:32

    Klasse.
    Ein schönes Bild und in sw kommt das richtig gut.
    Und der Spruch...
    ...ist doch mal genialst mit in das Bild eingebunden.
    Wie man sieht lässt so dein Bild viele Assoziationen zu.
    Grüßle, Sandra
  • Hilke von Kienle 27. Oktober 2007, 19:35

    Das ist doch der Spruch der Volksbanken, oder? Ja, da kann man viel hineininterpretieren...
    LG Hilke
  • Horst-W. 27. Oktober 2007, 15:01

    Wirkt intensiv!
    Den Weg frei machen... kann heißen, selbst aus dem Weg gehen, frei machen für andere(s)... oder andere(s) aus dem Weg räumen... hm... *kopfkratz*
    LG Horst
  • Werner M. 27. Oktober 2007, 14:20

    freie Wege werden, selbst auf Musikerbühnen, immer gerne genommen :-))

    lg Werner
  • ILO NA 27. Oktober 2007, 14:09

    Haben die für die Bundesbahn gespielt ? Sehr gutes s/w, Leander. Viele Grüße an die frühere Verlobte und viel Spaß in den Weinbergen ;-)).
    lg Ilona
  • Leander S. 27. Oktober 2007, 14:01

    @Rol: Ich guck nur so finster und wichtig mit meiner Kamera in der Hand, so dass mir jeder in der Nähe gerne Platz macht ;-)))
    LG Leander
  • Rol Anz 27. Oktober 2007, 13:57

    Ja wie jetzt, spielen die so schlecht, das der Weg an die Bühne, zu den Toiletten und zur Bar immer frei ist?

    Rol