Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* wir locken den Frühling *

ich wünsch euch eine schöne Woche

Kommentare 16

  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 10:08

    +++++++++++++++++
    Pierre
  • Tom71067 4. April 2013, 23:45


    ganz tolle Arbeit - herrlich sich hier in die Tiefe vor zu arbeiten ................

    Gruß Tom
  • dodo139 3. April 2013, 12:11

    Ein farbenfroher "Lockruf" - ich hoffe, es klappt - und helfe mit:LG Doris
  • Kirsten G. 2. April 2013, 23:33

    Ja..ein Lichtblick...dein sonnendurchflutetes Makro. Ganz großartig.
    Lg
    Kirsten
  • J.Kater 2. April 2013, 19:57

    Toll so kommt er bestimmt!
  • Kleckselkönig 2. April 2013, 19:42

    Herrlich dies leuchtenden Farbtöne!
    LG Heike
  • Frank FM Müller 2. April 2013, 19:16

    Mit dem Bild klappt es !! klasse gemacht
    lg frank
  • hammer Nr.1 2. April 2013, 18:31

    ja einer muß es ja tun
    LG Rolf
  • Waldrabe 2. April 2013, 10:57

    Weiter locken!!!
    Mit Deiner wunderschönen Blüte scheint es zu klappen.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 10:10

    Deine Blüte scheint Erfolg zu haben !
    Gestern und heute hat die Sonne gezeigt, das sie noch da ist .
    Gruß Bernd
  • ann margAReT 2. April 2013, 10:03

    wunderschön, licht und farben machen richtig froh.
    und der frühling dürfte sich jetzt schon langsam auf die socken machen und sich zeigen, nachdem wir jetzt auch noch ein weihnachtliches osterfest hinter uns gebracht haben.
    sehr schöne aufnahme!
    lg ann
  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 8:38

    Jetzt muss der Frühling doch endlich mal kommen vielleicht fühlt er sich ja durch dein Tolles Foto dazu angeregt hätte nichts dagegen

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 2. April 2013, 8:34

    Sehr schönes Foto. Mit Deinen Fotos scheinst Du den
    Frühling gelockt zu haben. Zur Zeit ist er bei uns, wenn
    auch noch kalt. LG Harald
  • Jean-Marc P 2. April 2013, 7:33

    Ein sehr gutes Bild, und wie immer von Top Qualität...
    Tut gut am Morgen solche Fotos anzusehen
    Bisous Jean Marc
  • Sigrid E 2. April 2013, 6:36

    Langsam aber sicher scheinen eine Bemühungen von Erfolg gekrönt zu sein, gestern schien die Sonne und heute scheint sie auch wieder :-)
    Dir auch eine schöne kurze Woche :-)
    LG
    Sigrid
  • Günter K. 2. April 2013, 5:08

    du ausdauernde und unermüdliche frühlingslockerin. fast wie der einsame rufer in der wüste. ;-) zumindest hättest du das bundesverdienstkreuz am bande verdient. eine sonnenhungrige blüte, die die wärme in sich hineinsaugt, wie eine biene den nektar. *schlürf*
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 160