Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

Wir lieben unsere Freiheit

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
(Friedrich Nietzsche)

Ein Versuch im grünen Bereich. Aufnahme ist leider etwas verschwommen und die Farbfresserchen sind auch unterwegs. Aber ... der Sommer kommt doch noch!

Acryl - 90 x 60 -

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 80