Zurück zur Liste
Wir leben noch!!!!

Wir leben noch!!!!

1.032 6

Antje Trotzer


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach/Thür.

Wir leben noch!!!!

Ja, wir leben noch - aber momentan außerhalb der FC...
Abends ein kurzes Anschauen der Fotos - mehr Zeit bleibt einfach nicht.
Und dann plagt einen immer wieder das schlechte Gewissen,
schnief!

Heute haben wir das wunderschöne Wetter schon am frühen Morgen genossen - bevor alle Sonntagsspaziergänger auf der Pirsch waren.
Ein richtiges Freudenfest für Lotta und Charly -
man konnte Fahrradfahrer und Pferde jagen bis zum Umfallen.
Und Herrchen, der war gefordert mit schnellem Sprint!

Wie Ihr seht - es geht uns gut - es fehlt einfach die Zeit!
Ja, wo ist sie denn???

Seid ganz lieb gegrüßt von uns Allen

Kommentare 6

  • N I N A . B 29. März 2011, 10:23

    Schön, Euch zu sehen :)
    LG Nina
  • Die SetterEule 27. März 2011, 21:11

    Schööööön mal wieder was von Euch zu sehen und zu lesen!! Jaaaahaaa - die Zeit... Echt - ich weiss auch nicht wo die immer bleibt... Waren das gaaaanze WE nur draussen am wühlen und muckeln und bin vor ner halben Stunde totmüde aufs Sofi gefallen...!
    Ich schulde Dir noch ne Email ;-)
    Hübsche Aufnahme von Euch dreien!
    GLG und drück
    Carmen
  • Annett Mirsberger 27. März 2011, 20:45

    Schön, dass es Euch gutgeht - das ist doch die Hauptsache!! :-)). Mir geht es ähnlich - wo bleibt die Zeit??
    Mach Dir keinen fc-Stress - es gibt viel Wichtigeres und ab und an ein fröhliches Lebenszeichen von Euch ist schön!
    LG Annette
  • EG BAM 27. März 2011, 19:10

    Es ist schön, euch Drei mal wieder zu sehen!
    Ja, ja - die fehlende Zeit! Warum hat der Tag
    nicht mehr Stunden? Heute ist uns auch noch eine
    "geklaut" worden! :-( Genießt die Zeit außerhalb
    der FC und kommt aber wieder!!!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Elke
  • Adrianus Aarts 27. März 2011, 15:41

    Klasse Antje, bin sehr froh wieder eine lebenszeichen von euch zu sehen.
    Wunderschöne und feine aufnahme finde ich
    LG Ad
  • Norfolks and more 27. März 2011, 15:31

    Schön, etwas von Euch zu sehen! Mir geht es derzeit auch nicht anders, v.a. nach der Sache mit Polly.
    Und nächste Woche fahren wir nach DK. Zusammen mit Fienchen und Aladin.... ;-)))
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.5 mm
ISO 100