Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir leben für das Schwert, wir sterben durch das Schwert...

Wir leben für das Schwert, wir sterben durch das Schwert...

Schattenwesen.


Free Mitglied, Würzburg

Wir leben für das Schwert, wir sterben durch das Schwert...

Also, geschossen hab ich das Bild auf der Festung Würzburg, ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, im Finster'n ein paar vernünftige Selbstporträts hinzubekommen...

Kommentare 1

  • Rebel und Syv 4. Mai 2008, 20:41

    ... glaub ich dir aufs Wort .. ist ja schon mühsam genug es bei genügend Licht hinzubekommen ;o) ... ist aber eine sehr geile Stimmung rausgekommen ... dämonisch, gefährlich, stark, böse, zu allem entschlossen ...
    LG Syv