Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... wir lassen uns den Frühling nicht verderben ...!

18032013.

Kommentare 7

  • Uli Weibler 24. März 2013, 11:11

    Sch.... Thema - klasse gemacht!
    LG Uli
  • Thomas Kulosa 20. März 2013, 15:27

    was für frühling?? aber verderben lassen wir uns das nicht, egal was;-)
    lgth.
  • Brilu 19. März 2013, 22:59

    Die vielen Menschen kann doch nichts aufhalten, draußen herum zu hasten, und du hast ein sehr eigenwilliges hochinteressantes Kunstwerk daraus gezaubert. LG Brigitte
  • Lichtpinzel 19. März 2013, 22:19

    Gut gemachte Aufnahme,
    find ich klasse.
    Gruß
    Mischl
  • FlorentinaSG 19. März 2013, 12:24

    Die Vignettierung hast du hier super eingesetzt. Wirkt sehr interessant. LG-Siggi
  • AliceWonderland 19. März 2013, 12:19

    Föllt schwer, aber wir schaffen Das. Farblich sind doch alle schon mal eingestimmt, und der Rest kommt auch noch. Ich versuche gerade, mit Osterglocken im Büro den Lenz zu beschwören :-)
    Gute Reportage mit richtig gesetztem Fokus.
    LG Alice
  • Stephan Feige 19. März 2013, 12:01

    ganz genau..in großen schritten gehts geradewegs auf den sommer zu...den frühling lassen wir dieses jahr einfach weg...
    das bild an sich iste in gutes beispiel dafür das es sich auch ohne sonnenschein lohnt mal mit der kamera loszuziehen..
    vg stephan