Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir lassen nichts übrig

Wir lassen nichts übrig

404 2

Steffen Mende


Free Mitglied, Bautzen

Wir lassen nichts übrig

Es geht mir hier nicht vordergründig um die Fototechnik sondern mehr was hier im Gang ist, zu zeigen. Die Stare sind dieses Jahr sehr in Futternot oder wie man es auch bezeichnen möchte. (Frosteinbrüche im Obstgehölz, kalt nasses Frühjahr...)
Erst unsere Kirschen und nun geht es an die roten Augustäpfel. Wir sind nicht echt böse aber die Kerle haben es dieses Jahr wahrscheinlich nicht leicht. Sie gehn auf alles was etwas nach rot aussieht.

Kirschräuber oder Lazarus
Kirschräuber oder Lazarus
Steffen Mende

Stelle hier somit das Bild eines Sturmopfer vom Freitag zum Samstag vor. Unfreiwilliger Terassenbesucher aus der Gattung der Kirschräuber Star 2005.

Kommentare 2