Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir lassen es uns schmecken!

Wir lassen es uns schmecken!

283 8

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 8

  • Eberhard Kuch 15. September 2014, 17:35

    Hallo Bernhard,
    die werden bald schlachtreif sein und haben bei dem Futter ein gutes Fleisch im Gegensatz zu den Schweinen in Massentierhaltung.
    Gruß Eberhard
  • Wilhelm Bischoff 15. September 2014, 11:17

    Wie man Ihnen auch deutlich ansieht...;-)
    Schön das es immer noch solch eine Tierhaltung
    gibt.
    VG Willi
  • Homa 14. September 2014, 15:17

    Recht haben die knautschigen Dicken, wer weiß schon wie lange sie das noch genießen können, bevor sie in die Pfanne landen.
    LG Horst
  • Dieter a.R. 14. September 2014, 11:05

    Prima Schnappschuss
    Gruß-Dieter
  • Dorothea P. 11. September 2014, 7:54

    Man sieht, dass es schmeckt! :-))
    lg, Dorothea
  • Anier S. 10. September 2014, 20:42

    Die haben den Bauch aber schon ganz schön voll.
    Der Schmunzler des Abends.
    LG Reina
  • Monika Tombrink 10. September 2014, 12:47

    Da stimme ich Diana sofort zu! Jedes Nutztier sollte wenigstens die kurze :-( Zeit, die es lebt, so frei und glücklich sein!
    LG Monika
  • Diana von Bohlen 10. September 2014, 12:41

    ....und bald können sie nicht mehr laufen, so gut schmeckt es ihnen ! ;))

    schön zu sehen, wenn Schweine heute noch so leben können !

    das würde ich allen Schwinen von Herzen wünschen !!!!!!!!!!!

    schöne Aufnahme !

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100